27.01.2021, 15:14
Für etwas über 4 Punkte so aufgeopfert. Hat sich gelohnt *ironie ende*
27.01.2021, 15:20
Bei Kir leider auch Noten, die mich sehr traurig machen und enttäuschen...
Da kann man nur auf die mudnlcihe hoffen
Da kann man nur auf die mudnlcihe hoffen
27.01.2021, 15:20
Leider bei mir auch gar nicht das, was ich mir erhofft habe
27.01.2021, 15:21
27.01.2021, 16:29
Dann bin ich wohl alleine mit dem schönen Ergebnis, dass es deutlich besser ist, als erhofft. Tut mir sehr leid für euch alle. Hair rein für die Mündliche.
27.01.2021, 16:38
Liebe Leute,
seid stolz auf Euch, dass ihr durch diese Prüfungen gekommen seid und bestanden habt! Die mündliche Prüfung kommt noch und es ist damit noch so Vieles offen! Nun frustriert zu sein, hindert nur und macht die nächsten Wochen nicht einfacher. Konzentriert Euch auf Euch und besinnt Euch auf Euer Können
Ich drücke uns allen die Daumen für die mündlichen Prüfungen! :)
seid stolz auf Euch, dass ihr durch diese Prüfungen gekommen seid und bestanden habt! Die mündliche Prüfung kommt noch und es ist damit noch so Vieles offen! Nun frustriert zu sein, hindert nur und macht die nächsten Wochen nicht einfacher. Konzentriert Euch auf Euch und besinnt Euch auf Euer Können

27.01.2021, 16:48
(27.01.2021, 16:38)Seid stolz auf Euch! schrieb: Liebe Leute,
seid stolz auf Euch, dass ihr durch diese Prüfungen gekommen seid und bestanden habt! Die mündliche Prüfung kommt noch und es ist damit noch so Vieles offen! Nun frustriert zu sein, hindert nur und macht die nächsten Wochen nicht einfacher. Konzentriert Euch auf Euch und besinnt Euch auf Euer Können![]()
Dem schließe ich mich an! Beim wem's nicht wie gewünscht lief... Kopf Hoch. Es ist nur Jura (Lässt sich leicht sagen I know, aber ihr werdet trotzdem geliebt <3)
28.01.2021, 13:31
Hallo zusammen :) gibt es noch mehr Leute in NRW aus dem Bezirk Düsseldorf, die noch keinen Brief erhalten haben? Aus meiner AG haben fast alle gestern schon die Noten bekommen und bei mir war heute bei der Post wieder nichts dabei -.-
28.01.2021, 13:34
Man hängt sich so rein und dann das...
Bei zwei Klausuren dachte ich mir, dass es nichts war. Bei zweien dachte ich, dass es richtig gut lief. Den Rest hab ich mit "geht so" in Erinnerung. Letztlich waren alle Sch***e...
Ich bin so fertig...
Bei zwei Klausuren dachte ich mir, dass es nichts war. Bei zweien dachte ich, dass es richtig gut lief. Den Rest hab ich mit "geht so" in Erinnerung. Letztlich waren alle Sch***e...
Ich bin so fertig...
28.01.2021, 13:58
(28.01.2021, 13:31)NRW Düsseldorf schrieb: Hallo zusammen :) gibt es noch mehr Leute in NRW aus dem Bezirk Düsseldorf, die noch keinen Brief erhalten haben? Aus meiner AG haben fast alle gestern schon die Noten bekommen und bei mir war heute bei der Post wieder nichts dabei -.-
Wie war denn so die Stimmung? Glaube, ein paar Klausuren waren ja mit NDS identisch..