11.01.2021, 08:26
11.01.2021, 08:27
11.01.2021, 10:03
Ich sehe schwule Menschen.
11.01.2021, 12:15
(11.01.2021, 03:32)Gast schrieb:(11.01.2021, 03:12)Gast schrieb:(10.01.2021, 22:52)In-Love schrieb: Hey ho !
Ich habe mal eine für mich unangenehme Frage: habe mich auf einer virtuellen Tagung jüngst in einen für mich nett wirkenden Rechtsanwalt so ziemlich verguckt. Hat so richtig wuuuums gemacht bei mir. Jetzt stehe ich vor zwei Problemen: ich bin ein Typ und er ist ein Typ. Aber mein Bauchgefühl (die Betroffenen werden wissen wovon ich rede) sagt mir, dass er auch homosexuell ,,sein dürfte". Problem numero dos ist, dass ich lediglich im Besitz seiner beruflichen Kanzleiadresse (GK) bin. Kein Instagram, kein FB, Xing oder Tinder. ;) nun zu meiner Frage : würdet ihr jemanden via beruflicher E-Mail-Adresse ,,anmachen"? Oder ist das eine Grenze die überschritten wird ? Ich habe natürlich das zusätzliche Problem, dass mich mein Bauchgefühl arg täuschen kann und ich nicht weiß wer alles eine solche E-Mail im Verteiler (mit)lesen würde. Ich möchte dem Typen nicht zu nahe treten und schon gar nicht ausversehen outen....aber er geht mir nicht aus dem Kopf und ich will etwas versuchen.....
Viel interessanter für die nicht-Betroffenen ist: Woran macht man(n) sowas aus?
An der arschfreien Hose
Danke :D :D Musste richtig lachen grade. Gar nicht böse gemeint, hoffe ich. Ich habe auch schon mehrere Homosexuelle "entdeckt", bevor sie sich dann irgendwann geoutet haben. Auch bei (zumindest soweit bewusst erkennbarem) klassischem Kleidungsstil etc. merkt man das einfach manchmal.
Zum Thema: E-Mail würde ich eher nicht machen. Eher mal anrufen. Beneide dich generell nicht, dürfte bei den falschen Leuten zu uncoolen Situationen kommen, wenn man sie anmacht.
11.01.2021, 15:56
Einer meiner besten Freunde ist schwul. Kann das bestätigen mit diesem eingebauten Radar. Er meint auch, da ein Gespür für zu haben und liegt fucking oft richtig.
11.01.2021, 15:57
Zum Thema: Würde ne Email Schreiben, aber ohne jede Anmache oder Anspielung. FALLS der schwul ist und FALLS er dich attraktiv fand, kann er sich dann ja von ner Privatadresse melden oder telefonisch. easy
11.01.2021, 22:59
Was war das für ein Seminar?