29.10.2020, 20:51
Arbeitgeber bezahlt gerne 5000 mehr dafür, dass du noch ne Diss fertig stellen musst, verteidigen musst und noch veröffentlichen musst. Macht er bestimmt gerne.
29.10.2020, 20:56
29.10.2020, 20:59
Sehe das nicht ganz so streng wie die Vorposter. Insbesondere wenn deine Qualifikationen ansonsten überdurchschnittlich sind und sie dich wirklich gerne haben wollen kann man die „so gut wie fertige“ Dissertation als Argument nutzen, um die 5 k mehr zu rechtfertigen. Wichtig ist das vor allem für die Kanzlei, die so einem Wunsch Kandidaten etwas mehr zahlen kann als ihm eigentlich zusteht ohne dass es gleich das gehaltsgefüge sprengt. Falls jemand fragt kann man immer noch auf die Dissertation verweisen
29.10.2020, 21:37
Kenne einige bei denen das eingepreist wurde. Die haben dann letztlich auch alle geliefert. Teilweise hat es aber schon einige Zeit gedauert. Gab dennoch von Anfang an mehr Kohle.
30.10.2020, 00:47
30.10.2020, 15:45
Ist einer von Euch zufällig auch Kundenberater bei einer Bank?
Meine Situation:
Ich bin fast Multimillionär. 10 Millionen stehen in Rede. 500,00 € habe ich schon gespart.
Da ich ja bald Millionär bin: Kann ich schon jetzt meine Millionen beleihen und einen Kredit bekommen? 5 Millionen würden schon reichen, die Bank braucht ja auch Sicherheiten.
Wenn das möglich ist, bitte melden! Ich bringe auch noch mehr Kunden aus dem Millionärsclub mit, die brauchen auch Kredite, wegen der Steuer...
Meine Situation:
Ich bin fast Multimillionär. 10 Millionen stehen in Rede. 500,00 € habe ich schon gespart.
Da ich ja bald Millionär bin: Kann ich schon jetzt meine Millionen beleihen und einen Kredit bekommen? 5 Millionen würden schon reichen, die Bank braucht ja auch Sicherheiten.
Wenn das möglich ist, bitte melden! Ich bringe auch noch mehr Kunden aus dem Millionärsclub mit, die brauchen auch Kredite, wegen der Steuer...
30.10.2020, 21:36
es wird nicht lustiger..
30.10.2020, 22:29
(30.10.2020, 15:45)Bankberater schrieb: Ist einer von Euch zufällig auch Kundenberater bei einer Bank?
Meine Situation:
Hoffen wir mal, dass du kein Jurist bist. Argumentation ist nicht deine Stärke
30.10.2020, 22:52
Also die 500 Euro sind ja gar nix. Da muss nur mal deine 7 Jahre alte Waschmaschine kaputt gehen. Das ist mir nicht genug Sicherheit.
30.10.2020, 23:48
(30.10.2020, 22:29)Gast schrieb:(30.10.2020, 15:45)Bankberater schrieb: Ist einer von Euch zufällig auch Kundenberater bei einer Bank?
Meine Situation:
Hoffen wir mal, dass du kein Jurist bist. Argumentation ist nicht deine Stärke
Warum ist Argumentation nicht meine Stärke? Ich bringe doch viele Kunden mit! Das Geschäft ist voll skalierbar. Im Grunde kann das jeder: 500,00 mitbringen, 5 Mio Kredit bekommen, 10 Millionen zurückzahlen (zumindest versprechen kann man es).
Inner GK verdient man das nicht. Nur doofe arbeiten.
Arbeit ist scheisse, Rente für alle!