Gestern, 13:04
Hat schon jemand Noten vom OLG Celle, der in Hamburg wohnt?
Gestern, 13:33
Vielleicht ein paar beruhigende Worte für alle aus Niedersachsen, die noch auf ihre Noten warten.
Ich bin mit meinen Noten sehr zufrieden. Ich habe mich sechs Mal zu schlecht und nur ein Mal zu gut eingeschätzt :)
Ich bin mit meinen Noten sehr zufrieden. Ich habe mich sechs Mal zu schlecht und nur ein Mal zu gut eingeschätzt :)
Gestern, 16:26
(06.05.2025, 13:15)Sandra951992 schrieb: Bei mir in Niedersachsen kam heute der Durchfallerbrief
Ich weiß genau wie schlimm das sein kann! Zur Aufmunterung: Ich habe als Wiederholer geschrieben und bestanden. Es heißt also noch lange nichts! Schreib so viele Klausuren wie es geht im EVD und du wirst es schaffen!
An welchem Standort hast du geschrieben?
Gestern, 16:58
(Gestern, 16:26)NiedersachsenREF schrieb:(06.05.2025, 13:15)Sandra951992 schrieb: Bei mir in Niedersachsen kam heute der Durchfallerbrief
Ich weiß genau wie schlimm das sein kann! Zur Aufmunterung: Ich habe als Wiederholer geschrieben und bestanden. Es heißt also noch lange nichts! Schreib so viele Klausuren wie es geht im EVD und du wirst es schaffen!
In Verden
Gestern, 17:06
(Gestern, 16:58)Sandra951992 schrieb:(Gestern, 16:26)NiedersachsenREF schrieb:(06.05.2025, 13:15)Sandra951992 schrieb: Bei mir in Niedersachsen kam heute der Durchfallerbrief
In Verden
Es wird alles gut werden!
Nimm dir ein paar Tage Zeit um den Scheiss zu verarbeiten und starte durch! Es ist noch gar nichts entschieden!
Alles Gute für dich!
Gestern, 17:20
(Gestern, 17:06)NiedersachsenREF schrieb:Danke(Gestern, 16:58)Sandra951992 schrieb:(Gestern, 16:26)NiedersachsenREF schrieb:(06.05.2025, 13:15)Sandra951992 schrieb: Bei mir in Niedersachsen kam heute der Durchfallerbrief
In Verden
Es wird alles gut werden!
Nimm dir ein paar Tage Zeit um den Scheiss zu verarbeiten und starte durch! Es ist noch gar nichts entschieden!
Alles Gute für dich!