Gestern, 17:28
(Gestern, 17:09)Nik97 schrieb:(Gestern, 15:11)ForumBenutzer schrieb:(Gestern, 15:02)GastHessen2025 schrieb: Denkt ihr da sind noch NB-Bescheide unterwegs? Mein Briefkasten war heute leer
Ich hoffe das ab jetzt nur noch Ladungen kommen. Es ergibt wenig Sinn wieso die NB-Bescheide versetzt raus gehen sollten, wenn wie oben geschrieben freitags jemand einen solchen bekommen hat, dann müsste unabhängig vom Standort diese ja bis heute überall eingegangen sein. So viel unterschied im Postweg gibt es ja innerhalb Hessen dann auch nicht.. egal ob nach Kassel oder Limburg...
Von wie vielen Nichtbestehenden habt ihr bislang gehört?
0
Gestern, 17:31
(Gestern, 17:09)Nik97 schrieb:(Gestern, 15:11)ForumBenutzer schrieb:(Gestern, 15:02)GastHessen2025 schrieb: Denkt ihr da sind noch NB-Bescheide unterwegs? Mein Briefkasten war heute leer
Ich hoffe das ab jetzt nur noch Ladungen kommen. Es ergibt wenig Sinn wieso die NB-Bescheide versetzt raus gehen sollten, wenn wie oben geschrieben freitags jemand einen solchen bekommen hat, dann müsste unabhängig vom Standort diese ja bis heute überall eingegangen sein. So viel unterschied im Postweg gibt es ja innerhalb Hessen dann auch nicht.. egal ob nach Kassel oder Limburg...
Von wie vielen Nichtbestehenden habt ihr bislang gehört?
Keinen bislang
Gestern, 18:24
Hmmm, d.h wir können wohl nicht davon ausgehen, dass die Nichtbestehens Bescheide schon alle raus sind
Gestern, 18:45
(Gestern, 09:50)RechtsmittelQueen schrieb: Ich denke, dass die NB Bescheide schon alle angekommen sind. Habe gerade erfahren, dass aus meiner AG schon Freitag jemand das Einschreiben erhalten hat! Ich glaube, wenn bis jetzt nichts gekommen ist, ist es ein gutes Zeichen
Hier meinte ja schon jemand, dass ein NBB Freitag angekommen sei.. ob die wohl alle gleichzeitig rausgingen? Verstehe nur nicht weshalb schon Protokolle für den 26. abgerufen wurden und andere, die eine Woche früher ihren Termin haben, noch nichts gehört haben..
Gestern, 19:01
Ich kann mich nur dem Verbesserer anschließen, dass es sehr schlecht ausgefallen ist. Brief war heute ohne Ankündigung im Briefkasten(obwohl sicher bestanden).
Allen Anderen weiter viel Glück!
Allen Anderen weiter viel Glück!
Gestern, 19:06
(Gestern, 18:45)GastHessen2025 schrieb:Mein Termin wurde verschoben. Nicht auf den 26ten aber kann ja sein, dass das bei jemand Anderem der Fall war.(Gestern, 09:50)RechtsmittelQueen schrieb: Ich denke, dass die NB Bescheide schon alle angekommen sind. Habe gerade erfahren, dass aus meiner AG schon Freitag jemand das Einschreiben erhalten hat! Ich glaube, wenn bis jetzt nichts gekommen ist, ist es ein gutes Zeichen
Hier meinte ja schon jemand, dass ein NBB Freitag angekommen sei.. ob die wohl alle gleichzeitig rausgingen? Verstehe nur nicht weshalb schon Protokolle für den 26. abgerufen wurden und andere, die eine Woche früher ihren Termin haben, noch nichts gehört haben..
Vor 10 Stunden
(Gestern, 18:45)GastHessen2025 schrieb:(Gestern, 09:50)RechtsmittelQueen schrieb: Ich denke, dass die NB Bescheide schon alle angekommen sind. Habe gerade erfahren, dass aus meiner AG schon Freitag jemand das Einschreiben erhalten hat! Ich glaube, wenn bis jetzt nichts gekommen ist, ist es ein gutes Zeichen
Denke, dass das ggf einfach an der Post liegt. Habe am 19. Prüfung und bei uns haben mehrere noch keine Post, dafür haben andere mit späterem Termin heute schon die Ladung bekommen. Nur nervig, dass morgen erstmal Feiertag ist