Gestern, 17:29
Ins Blaue hinein, würde ich schätzen, dass heute die ersten Briefe losgeschickt wurden. Diese sollten dann morgen oder übermorgen ankommen. Aber wie gesagt: Ist nur eine Vermutung!
Heute, 08:05
Heute, 09:27
Huhu ihr Lieben, steht jemand auch am 20.05. für NRW auf der Liste für die Mündliche und hat noch keine Ladung?

Heute, 09:58
(Heute, 08:05)GastHessen2025 schrieb:(Gestern, 15:36)ForumBenutzer schrieb: Hat jemand angerufen? Bin aufgeregt!
Ich schaffe es leider heute und morgen nicht wegen der Arbeit.. würde mich aber für Freitag bereit erklären. Will sonst jemand heute mal?
Anscheinend sind die ersten Briefe seit gestern unterwegs. Bis Ende nächster Woche sollen alle Briefe rausgehen. Das JPA richtet sich nach dem jeweiligen Prüfungstermin und versucht bis spätestens 2 Wochen vor der jeweiligen mündlicher Prüfung die Briefe zugestellt zu haben.
Heute, 10:00
Ich habe gehört, dass die Durchfaller-Briefe bis spätestens morgen alle rausgeschickt werden müssen.
Heute, 10:12
Heute, 10:15
in Hessen und die Info kommt aus der AG. Soweit ich weiß, hatte jemand beim JPA angerufen. Und die AG-Leiterin hat mitgeteilt, dass eine Klausur hochgestuft wurde, weil sie so schlecht ausgefallen ist. Sie wollte aber nicht sagen, welche Klausur das war...

Heute, 10:16
(Heute, 10:15)RechtsmittelQueen schrieb: in Hessen und die Info kommt aus der AG. Soweit ich weiß, hatte jemand beim JPA angerufen. Und die AG-Leiterin hat mitgeteilt, dass eine Klausur hochgestuft wurde, weil sie so schlecht ausgefallen ist. Sie wollte aber nicht sagen, welche Klausur das war...
Das muss ja dann eine der nervigen Zivilklausuren gewesen sein oder das Strafurteil...
Heute, 10:22
(Heute, 10:15)RechtsmittelQueen schrieb: in Hessen und die Info kommt aus der AG. Soweit ich weiß, hatte jemand beim JPA angerufen. Und die AG-Leiterin hat mitgeteilt, dass eine Klausur hochgestuft wurde, weil sie so schlecht ausgefallen ist. Sie wollte aber nicht sagen, welche Klausur das war...
Das sind ja rosige Vorzeichen

Heute, 10:27
Die Angst wird von Tag zu Tag schlimmer