05.03.2025, 18:34
Habt ihr auch die Ladung zur mündlichen Prüfung bekommen heute?
08.03.2025, 14:06
Jetzt am 05.03. hat ja der Dezember-Durchgang seine Noten bekommen, wann schätzt ihr können wir mit unseren Noten rechnen, eher Ende März oder Anfang Februar? Wäre ja zeitlich schon eng, wenn die erst Anfang April kämen..
Vor 6 Stunden
(08.03.2025, 14:06)Kathi schrieb: Jetzt am 05.03. hat ja der Dezember-Durchgang seine Noten bekommen, wann schätzt ihr können wir mit unseren Noten rechnen, eher Ende März oder Anfang Februar? Wäre ja zeitlich schon eng, wenn die erst Anfang April kämen..Da die mündliche Prüfung im Mai ist, vermutlich zwei Wochen vor dem jeweiligen Termin? Also Anfang mai oder mit Glück Ende April. Wie du auf März oder Februar kommst ist mir ein Rätsel ? (2. Examen Hessen - Januar)
Vor 6 Stunden
Vor 4 Stunden
@ForumBenutzer Ich komme auf Ende März/Anfang April, weil es in NRW bisher so war, dass man die Noten etwa 5-6 Wochen vor dem frühestmöglich Termin der mündlichen Prüfung bekommen hat (die Landung kam dann 3 Wochen vorher). Da die mündliche Prüfung jetzt ja einen Monat nach vorne verschoben wurde, hätte ich gedacht, dass man die Noten am 05.03. bekommen und ist ab der zweiten Aprilhälfte mit der Mündlichen dran - das passt also auch zu den 5 Wochen Vorlauf. Aber well, wir werden es sehen