19.08.2024, 10:30
(24.01.2024, 13:44)aabewerber1 schrieb: @NRWGast: Wenn du mir Deine E-Mail-Adresse irgendwie zukommen lassen kannst, kann ich dir gerne einige Lernskripte schicken. Diese kann man im Regelfall kaufen oder man bekommt sie eben von jemandem weitergereicht.
Ich habe zwei Fremdsprachen mit einem Zertifikat nachgewiesen (also einen Sprachtest abgelegt), die anderen durch meine Auslandserfahrungen.
Hallo in die Runde,
hat jemand von euch in der Zwischenzeit gute Lernskripte o. ä. vor allem für den allgemeinen schriftlichen Test (der s. g. „Onlinetest mit Proctoring der Deutschen Gesellschaft für Personalwesen“) gefunden?
Für Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar.
VG
18.09.2024, 20:14
Hey Leute.
Wie relevant sind die Noten im 1. und 2. Examen?
Ich freue mich über Antworten!
Wie relevant sind die Noten im 1. und 2. Examen?
Ich freue mich über Antworten!
04.11.2024, 22:37
(24.01.2024, 13:44)aabewerber1 schrieb: @NRWGast: Wenn du mir Deine E-Mail-Adresse irgendwie zukommen lassen kannst, kann ich dir gerne einige Lernskripte schicken. Diese kann man im Regelfall kaufen oder man bekommt sie eben von jemandem weitergereicht.
Ich habe zwei Fremdsprachen mit einem Zertifikat nachgewiesen (also einen Sprachtest abgelegt), die anderen durch meine Auslandserfahrungen.
Hi! Hättest du Lust, mir die Skripte ebenfalls zukommen zu lassen? Ich bin im Dezember eingeladen, bist du dieses Jahr auch nochmal dabei? Vielen Dank dir!
mail: aa.tropics483@simplelogin.com
04.11.2024, 22:40
(23.07.2024, 23:08)Ref250 schrieb:(22.07.2024, 14:06)berlin20 schrieb: Habe das Thema ehrlich gesagt etwas vergessen, entschuldige!
Bin nun ZVK und werde mich dieses Jahr wohl erneut bewerben :) du auch?
Same! Falls du Lust hast, dass wir uns austauschen, hast Du eine Dummy-Mail (da PNs hier wohl deaktiviert sind), dann schreibe ich dir?
Hey ihr beiden, seid ihr schon in der Vorbereitung und hättet noch Lust euch auszutauschen? Bin im Dezember eingeladen :) Würde mich freuen von euch zu hören!
mail: aa.tropics483@simplelogin.com