21.03.2023, 11:08
Habe gestern angerufen. Die Angebote sind noch nicht draußen aber Intern wurde entschieden wer einen Platz bekommen wird (Nachrücker etc. Mal ausgelassen). Es steht aber noch nicht fest wo man einen Platz bekommen wird, also die Verteilung steht auch noch aus. Ich glaube schon die haben die Wahrheit gesagt, die Frau war sehr nett und ehrlich Zu mir gewesen. Haben wohl internen Personalmangel etc.
Mir hat man gesagt dass ich auch einen Platz bekommen werde. Lügen bringt mir hier nichts, aber es ist natürlich alles noch offen.
Ende dieser Woche/ nächste Woche sollten dann mal Emails/Briefe rausgehen. Dann sehen wir mehr.
Mir hat man gesagt dass ich auch einen Platz bekommen werde. Lügen bringt mir hier nichts, aber es ist natürlich alles noch offen.
Ende dieser Woche/ nächste Woche sollten dann mal Emails/Briefe rausgehen. Dann sehen wir mehr.
21.03.2023, 11:29
(21.03.2023, 11:08)ForumBenutzer schrieb: Habe gestern angerufen. Die Angebote sind noch nicht draußen aber Intern wurde entschieden wer einen Platz bekommen wird (Nachrücker etc. Mal ausgelassen). Es steht aber noch nicht fest wo man einen Platz bekommen wird, also die Verteilung steht auch noch aus. Ich glaube schon die haben die Wahrheit gesagt, die Frau war sehr nett und ehrlich Zu mir gewesen. Haben wohl internen Personalmangel etc.
Kann ich so bestätigen. Der Referent, der die Angebote unterschreiben soll, ist wohl krank, sodass die Ortsverteilung mangels Unterschrift noch nicht "endgültig" feststeht. Wann die Angebote raus gehen ist also davon abhängig, wann diese Person wieder zur Arbeit kommt. Wenn man danach fragt wird einem aber (wie schon andere geschrieben haben) gesagt, ob man generell ein Platzangebot für Hessen bekommt :)
21.03.2023, 13:29
welche Nummer habt ihr denn angerufen?
21.03.2023, 16:06
21.03.2023, 17:59
Könnten diejenigen, die eine Zusage am Telefin bekommen haben, ihre Gesamtnote posten bitte. Dann kann man sich zunächst mal ein Bild machen. Hab heute leider niemanden erreicht.
21.03.2023, 19:44
22.03.2023, 08:56
Gerade das Angebot per Mail bekommen, Erstwahl Limburg hat geklappt
22.03.2023, 09:46
Eine Freundin von mir hat gerade ein Angebot für Frankfurt bekommen. Sie hat 6,5 Punkte und keine Wartepunkte . Ich glaube dieses mal sind wirklich genug Plätze da
22.03.2023, 09:48
Habe ein Angebot für Gießen bekommen per Email :)
22.03.2023, 10:05
Habe soeben mein Angebot per Mail erhalten. Erstwahl Frankfurt hat geklappt ohne Wartepunkte.