16.03.2023, 15:37
Danke für die Info! Ich wette, wenn ich anrufe bekomme ich keine Rückmeldung haha
16.03.2023, 15:44
16.03.2023, 15:52
Ach Qutasch. Einfach anrufen und höflich fragen! Ja an meinem Wunschplatz in Frankfurt.
Ich kann Dir empfehlen, zur Vorbereitung auf das Referendariat das Buch "99 Tipps & Hinweise für ein erfolgreiches Rechtsreferendariat" zu lesen. Das Buch gibt es als Print-Ausgabe und E-Book. Infos hierzu findest Du auf folgender Seite:
https://www.juristenkoffer.de/rechtsreferendariat/99-tipps-hinweise.php
Neben Tipps zur Planung des Referendariats beinhaltet das Buch auch viele hilfreiche Hinweise zur optimalen Examensvorbereitung sowie viele konkrete Tipps für das Schreiben der Klausuren.
https://www.juristenkoffer.de/rechtsreferendariat/99-tipps-hinweise.php
Neben Tipps zur Planung des Referendariats beinhaltet das Buch auch viele hilfreiche Hinweise zur optimalen Examensvorbereitung sowie viele konkrete Tipps für das Schreiben der Klausuren.
16.03.2023, 15:55
16.03.2023, 16:01
gut und keine Wartepunkte
16.03.2023, 16:12
Danke nochmal für den Tipp
17.03.2023, 09:08
Ich hab gerade beim OLG angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass die Zusagen noch nicht fertig sind und sie daher frühestens heute Nachmittag und sonst am Montag rausgehen.
17.03.2023, 13:10
Habe gerade eine Mail vom OLG bekommen. Getraue mich gar nicht reinzuschauen ?
17.03.2023, 14:04
Also ich habe vorhin angerufen und mir wurde gesagt, dass das OLG Frankfurt bisher noch keine Mails verschickt hat. Das soll erst am Montag geschehen.
Ich bin total verwirrt bei dem ganzen Durcheinander
17.03.2023, 14:15
MiMaAlso ich habe vorhin angerufen und mir wurde gesagt, dass das OLG Frankfurt bisher noch keine Mails verschickt hat. Das soll erst am Montag geschehen.
habe das Gefühl die letzten Antworten sind alle Trolls. Schade aber so sind nun mal die Juristen…
habe das Gefühl die letzten Antworten sind alle Trolls. Schade aber so sind nun mal die Juristen…