11.05.2021, 17:44
Der Kleidungsstil sieht doch ganz gut aus. Sieht relativ gewöhnlich bzw. normal aus.
Gilt das wirklich als snobistisch? Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.
Ich würde sagen, mit so einem outfit liegt man eigentlich immer richtig.
Beim SPD Parteitreffen, im Wirtshaus beim Kartenspielen aber auch im
Golfclub.
Was anderes ist es, wenn jemand immer mit Anzug und Krawatte und
Einstecktuch kommt.
Gilt das wirklich als snobistisch? Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.
Ich würde sagen, mit so einem outfit liegt man eigentlich immer richtig.
Beim SPD Parteitreffen, im Wirtshaus beim Kartenspielen aber auch im
Golfclub.
Was anderes ist es, wenn jemand immer mit Anzug und Krawatte und
Einstecktuch kommt.
11.05.2021, 21:03
Interessiert diese Klamottenfrage ernsthaft noch Leute? Ich arbeite in einer vermeintlich konservativen britischen Kanzlei und bei uns ist alles dabei von der Schlagball-Kappe, dem schwarzen Hemd bis zum kaputzenpullover
11.05.2021, 21:34
(11.05.2021, 21:03)Gast schrieb: Interessiert diese Klamottenfrage ernsthaft noch Leute? Ich arbeite in einer vermeintlich konservativen britischen Kanzlei und bei uns ist alles dabei von der Schlagball-Kappe, dem schwarzen Hemd bis zum kaputzenpullover
Dann handelt es sich aber weder um eine konservative, noch um eine auch nur vermeintlich konservative Kanzlei.
11.05.2021, 21:49
(11.05.2021, 21:03)Gast schrieb: Interessiert diese Klamottenfrage ernsthaft noch Leute? Ich arbeite in einer vermeintlich konservativen britischen Kanzlei und bei uns ist alles dabei von der Schlagball-Kappe, dem schwarzen Hemd bis zum kaputzenpullover
glaube es ging nicht um kleidung im kanzleialltag
aber nice try
21.05.2021, 15:49
(11.05.2021, 21:49)Gast schrieb:(11.05.2021, 21:03)Gast schrieb: Interessiert diese Klamottenfrage ernsthaft noch Leute? Ich arbeite in einer vermeintlich konservativen britischen Kanzlei und bei uns ist alles dabei von der Schlagball-Kappe, dem schwarzen Hemd bis zum kaputzenpullover
glaube es ging nicht um kleidung im kanzleialltag
aber nice try
Als Freizeitoutfit völlig ok. Bewundere ja Leute so ein bißchen, die in der Freizeit auch ordentlich gekleidet rumlaufen. Bei mir ist es so: Zur Arbeit im Anzug, in der Freizeit lauf ich eher rum wie ein Hooligan.
21.05.2021, 16:59
Im Sommer Poloshirt, Bootsschuhe und kurze Chino.
Im Herbst V-Pullover mit Hemd, Chino oder Jeans und die Timberlands mit dickeren Sohlen, abgerundet durch Barbour Stepp- und Wachsjacke.
Im Herbst V-Pullover mit Hemd, Chino oder Jeans und die Timberlands mit dickeren Sohlen, abgerundet durch Barbour Stepp- und Wachsjacke.
24.05.2021, 19:07
Also jeder wie er will, aber V-Ausschnitte sollten verboten werden.
Ich finde, dass es fast jeden schönen Mann unattraktiv macht. Gilt auch für Oberteile/Pullover mit irgendwelchen Knöpfen...
Ich finde, dass es fast jeden schönen Mann unattraktiv macht. Gilt auch für Oberteile/Pullover mit irgendwelchen Knöpfen...
24.05.2021, 20:34
29.05.2021, 19:11
bald gehen die einfarbigen grellen chino shorts wieder los gepaart mit penny loafer.
30.05.2021, 10:50
Hier große englische Kanzlei.
Ich trage im Sommer meistens ein Rennradfahrertrikot, dazu eine kurze Anzughose (beim Schneider kürzen lassen, leicht über Knielänge), lange schwarze Socken (faltig, nicht ganz hochgezogen), dazu Buderpester mit Ledesohle (eine Schuhspitze leicht abgewetzt). Die Schuhe sind mir leider etwas zu groß, wodurch sie im Vorderfußbereich einen starken Knick aufweisen, dennoch bin ich soweit ich weiß noch nie mit diesem Outfit angeeckt.
Ich trage im Sommer meistens ein Rennradfahrertrikot, dazu eine kurze Anzughose (beim Schneider kürzen lassen, leicht über Knielänge), lange schwarze Socken (faltig, nicht ganz hochgezogen), dazu Buderpester mit Ledesohle (eine Schuhspitze leicht abgewetzt). Die Schuhe sind mir leider etwas zu groß, wodurch sie im Vorderfußbereich einen starken Knick aufweisen, dennoch bin ich soweit ich weiß noch nie mit diesem Outfit angeeckt.