10.05.2021, 23:21
Vorab: Ich erwarte bitte ausschließlich ernstgemeinte Antworten, da es mir sehr wichtig ist.
Ich bin ehrlich mit euch - Die juristischen Klischees bezüglich des Outfits erfülle ich zu 100%, aber weil es mir persönlich Spaß macht, mich so zu kleiden. Ich kann wirklich jeden verstehen, der solch eine Art des Auftretens als ,,lachhaft'' oder ,,spießig'' findet. Denn unglücklicherweise sind gerade diese Menschen, die sich so kleiden, oftmals äußerst hochnäsig.
Aber ich fühle mich darin sehr wohl, nur Polos zu tragen, beige/weiße Chinohosen, Hemd, Loafer Schuhe etc. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr euch durch solche Outfits ,,angegriffen'' fühlt. Ich bin da wirklich nicht böse. Ich empfinde diese Art des Kleidens einfach klassisch und konservativ, es gefällt mir einfach.
Ein paar Beispiele (Sogar extra aus WoW gewählt :D) :
Ich bin ehrlich mit euch - Die juristischen Klischees bezüglich des Outfits erfülle ich zu 100%, aber weil es mir persönlich Spaß macht, mich so zu kleiden. Ich kann wirklich jeden verstehen, der solch eine Art des Auftretens als ,,lachhaft'' oder ,,spießig'' findet. Denn unglücklicherweise sind gerade diese Menschen, die sich so kleiden, oftmals äußerst hochnäsig.
Aber ich fühle mich darin sehr wohl, nur Polos zu tragen, beige/weiße Chinohosen, Hemd, Loafer Schuhe etc. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr euch durch solche Outfits ,,angegriffen'' fühlt. Ich bin da wirklich nicht böse. Ich empfinde diese Art des Kleidens einfach klassisch und konservativ, es gefällt mir einfach.
Ein paar Beispiele (Sogar extra aus WoW gewählt :D) :
10.05.2021, 23:29
wurdet mich langsam reintasten, und die feinen Signale meines Umfelds analysieren
10.05.2021, 23:31
Soll und kann jeder machen wie er will. Ich kann dem Style nicht viel abgewinnen.
Finde aktuell Stoffhose + Hemd/einfarbiges Shirt + Stoffsakko (gerne auch mal mit modernem Muster) gut.
In der Freiheit aber auch gerne mal Jogginghose (Schande über mich)
Finde aktuell Stoffhose + Hemd/einfarbiges Shirt + Stoffsakko (gerne auch mal mit modernem Muster) gut.
In der Freiheit aber auch gerne mal Jogginghose (Schande über mich)
10.05.2021, 23:32
Also Hose mit doppelten Bundfalten und dann noch Polo in die Hose gesteckt, ist schon sehr... ansonsten, die Kombi Chino plus Polo/Hemd ist doch in einigen Kreisen komplett normales Freizeitoutfit. Wart mal ab, bis du Mitte 30 bist.
10.05.2021, 23:56
Polohemd geht voll klar. Tragen sogar die Rapper. Ich wär gern Rapper
11.05.2021, 00:18
Die Chino muss ja nicht beige sein. Helle Stoffe sind empfindlich und außerdem sind das Rentnerfarben. Chino in dunkelblau/ schwarz / anthrazit geht fürs Büro.
Im HO ist es ja egal was man trägt (Jogginghose).
11.05.2021, 00:58
(11.05.2021, 00:18)Gast schrieb: Die Chino muss ja nicht beige sein. Helle Stoffe sind empfindlich und außerdem sind das Rentnerfarben. Chino in dunkelblau/ schwarz / anthrazit geht fürs Büro.
,, Helle Stoffe sind empfindlich und außerdem sind das Rentnerfarben''. Najaa, wenn man es gut kombiniert (Wie auf dem Bild bsp.) sieht es m.E. ganz gut aus.
11.05.2021, 07:49
Also ich empfinde Outfits generell (bis auf komplett nackte Füße oder stinkende Klamotten) eigentlich nur dann als "störend" bzw fallen mir negativ auf, wenn mich an dem Menschen sonst auch was stört.
Bin kleidungstechnisch auch eher klassisch unterwegs, verzichte aber aus persönlichem Geschmack und Praktikabilitätsgründen eher auf helle Hosen.
Bin kleidungstechnisch auch eher klassisch unterwegs, verzichte aber aus persönlichem Geschmack und Praktikabilitätsgründen eher auf helle Hosen.
11.05.2021, 08:17
(11.05.2021, 00:18)Gast schrieb: Die Chino muss ja nicht beige sein. Helle Stoffe sind empfindlich und außerdem sind das Rentnerfarben. Chino in dunkelblau/ schwarz / anthrazit geht fürs Büro.
Dunkle Chinos verlieren sehr schnell an Farbe und sehen abgetragen aus.
Von den beigen Chinos hat man wesentlich länger was
11.05.2021, 08:42