10.05.2021, 23:21
Vorab: Ich erwarte bitte ausschließlich ernstgemeinte Antworten, da es mir sehr wichtig ist.
Ich bin ehrlich mit euch - Die juristischen Klischees bezüglich des Outfits erfülle ich zu 100%, aber weil es mir persönlich Spaß macht, mich so zu kleiden. Ich kann wirklich jeden verstehen, der solch eine Art des Auftretens als ,,lachhaft'' oder ,,spießig'' findet. Denn unglücklicherweise sind gerade diese Menschen, die sich so kleiden, oftmals äußerst hochnäsig.
Aber ich fühle mich darin sehr wohl, nur Polos zu tragen, beige/weiße Chinohosen, Hemd, Loafer Schuhe etc. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr euch durch solche Outfits ,,angegriffen'' fühlt. Ich bin da wirklich nicht böse. Ich empfinde diese Art des Kleidens einfach klassisch und konservativ, es gefällt mir einfach.
Ein paar Beispiele (Sogar extra aus WoW gewählt :D) :
Ich bin ehrlich mit euch - Die juristischen Klischees bezüglich des Outfits erfülle ich zu 100%, aber weil es mir persönlich Spaß macht, mich so zu kleiden. Ich kann wirklich jeden verstehen, der solch eine Art des Auftretens als ,,lachhaft'' oder ,,spießig'' findet. Denn unglücklicherweise sind gerade diese Menschen, die sich so kleiden, oftmals äußerst hochnäsig.
Aber ich fühle mich darin sehr wohl, nur Polos zu tragen, beige/weiße Chinohosen, Hemd, Loafer Schuhe etc. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr euch durch solche Outfits ,,angegriffen'' fühlt. Ich bin da wirklich nicht böse. Ich empfinde diese Art des Kleidens einfach klassisch und konservativ, es gefällt mir einfach.
Ein paar Beispiele (Sogar extra aus WoW gewählt :D) :
10.05.2021, 23:29
wurdet mich langsam reintasten, und die feinen Signale meines Umfelds analysieren
10.05.2021, 23:31
Soll und kann jeder machen wie er will. Ich kann dem Style nicht viel abgewinnen.
Finde aktuell Stoffhose + Hemd/einfarbiges Shirt + Stoffsakko (gerne auch mal mit modernem Muster) gut.
In der Freiheit aber auch gerne mal Jogginghose (Schande über mich)