04.02.2021, 16:01
Bei mir kamen vor ner Stunde noch die Ergebnisse,bin echt sehr zufrieden, Verteilung aber auch ganz anders als gedacht
04.02.2021, 16:08
(04.02.2021, 14:19)Gast schrieb:(04.02.2021, 13:31)Gast NDS schrieb:(04.02.2021, 13:17)RLP schrieb:(04.02.2021, 13:13)Gast NDS schrieb: Bin sehr zufrieden... Auch wenn die Notenverteilung KOMPLETT anders war als ich es gedacht hätte...
Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch :)
Vielen Dank.
Prima, Glückwunsch! Magst Du sagen, wie es bei Dir gelaufen ist? Insbesondere die VA?
Ist für meine Erwartungen und den Horrormeldungen hier im Forum für mich gut gelaufen, die meisten Noten im befriedigenden Bereich mit zwei Ausreißern nach unten in den A Klausuren (insbesondere die mit 826, zwangsvollstreckung) und zwei Ausreißern nach oben.
Bei der VA hätte ich ehrlich gedacht, dass es mit die beste Klausur war, da ich 45 StVO eigentlich sehr gut kannte und wusste, wie man es prüft. Da kann es aber am praktischen Teil mit dem "Anlass gegeben zur Klage" gelegen haben, da ich da nicht die richtige Norm gesehen habe.
Bin aber auch in der Klausur im befriedigenden Bereich, auch wenn es die drittschlechteste ist.
Insgesamt mehr, als ich je zu träumen gewagt hätte...
04.02.2021, 18:41
Huhu ich habe heute Nachmittag auch endlich meine Noten bekommen und gibt sei dank auch bestanden.
Hätte besser laufen können, ist aber trotzdem in Ordnung und in der mündlichen geht bestimmt auch noch was :)
Für die die es interessiert ich stehe zwischen 5 und 6 möchte für Privatsphäre aber die genaue kommst stelle nicht sagen :D
Bewertung Teil überraschend!
A1 und a2 sind beide durchgefallen. Überraschend gut war strafrecht und die vr (Nachbarn baulast) Klausur.
Erst mal nach vorne blicken gucken was im März noch so drin ist und dann mache ich mir Gedanken darüber ob ich mir das nochmal antun will :D wahrscheinlich nicht
Hätte besser laufen können, ist aber trotzdem in Ordnung und in der mündlichen geht bestimmt auch noch was :)
Für die die es interessiert ich stehe zwischen 5 und 6 möchte für Privatsphäre aber die genaue kommst stelle nicht sagen :D
A1 und a2 sind beide durchgefallen. Überraschend gut war strafrecht und die vr (Nachbarn baulast) Klausur.
Erst mal nach vorne blicken gucken was im März noch so drin ist und dann mache ich mir Gedanken darüber ob ich mir das nochmal antun will :D wahrscheinlich nicht
04.02.2021, 23:52
Könnten die Noten evtl früher kommen?
05.02.2021, 03:32
(04.02.2021, 23:52)RLP schrieb: Könnten die Noten evtl früher kommen?
Hast du irgendwie was gehört? Ich auf jeden Fall nichts. Hab dort angerufen und gefragt, wann der Infobox bzgl der Mitteilung der Ergebnisse aktualisiert wird. Sie meinten, dass ist erst der Fall ist, wenn alle Korrekturen bzw Stichnoten bei denen vorliegen. D.h. es gibt noch nicht korrigierten Klausuren.
Was machen die Korrektoren so? Wahrscheinlich im letzten Tag korrigieren.
05.02.2021, 03:33
(04.02.2021, 18:41)Themis nds schrieb: Huhu ich habe heute Nachmittag auch endlich meine Noten bekommen und gibt sei dank auch bestanden.A1 und A2? Ich, rlp er, kapiere die Bezeichnung nicht.
05.02.2021, 08:56
(05.02.2021, 03:33)Gast schrieb:(04.02.2021, 18:41)Themis nds schrieb: Huhu ich habe heute Nachmittag auch endlich meine Noten bekommen und gibt sei dank auch bestanden.A1 und A2? Ich, rlp er, kapiere die Bezeichnung nicht.
A1 = Anwalt 1 (nacherbschaft)
A2 = Anwalt 2 (826)
05.02.2021, 18:52
(05.02.2021, 08:56)Gast schrieb:(05.02.2021, 03:33)Gast schrieb:(04.02.2021, 18:41)Themis nds schrieb: Huhu ich habe heute Nachmittag auch endlich meine Noten bekommen und gibt sei dank auch bestanden.A1 und A2? Ich, rlp er, kapiere die Bezeichnung nicht.
A1 = Anwalt 1 (nacherbschaft)
A2 = Anwalt 2 (826)
Danke für die Erklärung XD
05.02.2021, 18:53
Allen, unabhängig davon, wie die Vornoten ausgefallen sind, einen herzlichen Glückwunsch!
05.02.2021, 18:55
Ich, rlp er beneide diejenigen, die schon Ergebnisse erhalten haben. Wir sind noch lange nicht dran , da noch nicht der Versendungstermin bekannt gegeben wurde.
Also nächste Woche kommt definitiv kein Brief. Dann bleibt die 7. te bzw. 8 te Kalenderwoche.
Also nächste Woche kommt definitiv kein Brief. Dann bleibt die 7. te bzw. 8 te Kalenderwoche.