Vor 9 Stunden
Vor 9 Stunden
Vor 9 Stunden
(Vor 9 Stunden)HessRef1234 schrieb:(Vor 9 Stunden)JuraHessen123 schrieb:(Vor 9 Stunden)Holymoly schrieb:(Vor 9 Stunden)JuraHessen123 schrieb: Erste Ladungen kamen bzw kommen heute in HessenWoher diese Infos? :/
Wurde einer Gruppe hinzugefügt
An welchem Tag hast du mündliche Prüfung, wenn ich fragen darf? :)
Am 19.05. direkt
Vor 6 Stunden
Denkt ihr da sind noch NB-Bescheide unterwegs? Mein Briefkasten war heute leer
Vor 6 Stunden
(Vor 6 Stunden)GastHessen2025 schrieb: Denkt ihr da sind noch NB-Bescheide unterwegs? Mein Briefkasten war heute leer
Ich hoffe das ab jetzt nur noch Ladungen kommen. Es ergibt wenig Sinn wieso die NB-Bescheide versetzt raus gehen sollten, wenn wie oben geschrieben freitags jemand einen solchen bekommen hat, dann müsste unabhängig vom Standort diese ja bis heute überall eingegangen sein. So viel unterschied im Postweg gibt es ja innerhalb Hessen dann auch nicht.. egal ob nach Kassel oder Limburg...
Vor 5 Stunden
Hallo in die Runde,
wollte nur bescheid sagen, dass ich heute meine Ladung auf den 21.05.2025 inklusive Noten bekommen habe.
Ich habe den Zweitversuch geschrieben und das ganze per PZU im Briefkasten vorgefunden.
Ich hatte keine Briefankündigung oder ähnliches bei mir eingestellt.
Bei mir ists leider sehr schlecht ausgefallen.
Beste Grüße und viel Erfolg noch an alle =)
wollte nur bescheid sagen, dass ich heute meine Ladung auf den 21.05.2025 inklusive Noten bekommen habe.
Ich habe den Zweitversuch geschrieben und das ganze per PZU im Briefkasten vorgefunden.
Vor 5 Stunden
(Vor 5 Stunden)HessenMärz2023 schrieb: Hallo in die Runde,
Darf ich fragen in welcher Stadt?
Danke, viel Erfolg!
Vor 5 Stunden
(Vor 5 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 5 Stunden)HessenMärz2023 schrieb: Hallo in die Runde,
Danke, viel Erfolg!
Frankfurt =)
Vor 5 Stunden
(Vor 5 Stunden)HessenMärz2023 schrieb:Tut mir aber Leid zu hören. Hat sich die Verbesserung also sehr wahrscheinlich nicht gelohnt?(Vor 5 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 5 Stunden)HessenMärz2023 schrieb: Hallo in die Runde,
Danke, viel Erfolg!
Frankfurt =)
Vor 4 Stunden
(Vor 6 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 6 Stunden)GastHessen2025 schrieb: Denkt ihr da sind noch NB-Bescheide unterwegs? Mein Briefkasten war heute leer
Ich hoffe das ab jetzt nur noch Ladungen kommen. Es ergibt wenig Sinn wieso die NB-Bescheide versetzt raus gehen sollten, wenn wie oben geschrieben freitags jemand einen solchen bekommen hat, dann müsste unabhängig vom Standort diese ja bis heute überall eingegangen sein. So viel unterschied im Postweg gibt es ja innerhalb Hessen dann auch nicht.. egal ob nach Kassel oder Limburg...
Von wie vielen Nichtbestehenden habt ihr bislang gehört?