Heute, 09:26
(Heute, 09:02)HessDrama schrieb: Hat jemand von euch auch eine Briefankündigung erhalten ohne Wappen/ Justizbehörden Frankfurt am Main? Der Brief sieht eher so aus, als ob er von der Bezügestelle Kassel kommen würde. Es sind aber nur Ziffern und kein richtiger Absender erkennbar.Den Brief hatte ich letzte Woche bekommen. Der wird nur so seltsam eingescannt von der Post. Oben steht die Bezügestelle dann doch drauf.
Und werden alle die eine Ladung erhalten auch fleißig WhatsApp Gruppen erstellen? 🫣😂 dann wüsste man ja im besten Fall auch vor der Zustellung der eigenen Noten vom Bestehen.
Vor 11 Stunden
Den Brief von der Bezügestelle habe ich auch schon letzte Woche bekommen. Ich verstehe nicht, wieso sonst niemand eine Ankündigung erhalten hat. Hab meine Mündliche ja auch nicht direkt am 19.05 und wohne ja auch, wie die meisten, recht zentral

Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)RechtsmittelQueen schrieb: Den Brief von der Bezügestelle habe ich auch schon letzte Woche bekommen. Ich verstehe nicht, wieso sonst niemand eine Ankündigung erhalten hat. Hab meine Mündliche ja auch nicht direkt am 19.05 und wohne ja auch, wie die meisten, recht zentral
Ich habe jetzt Angst durchgefallen zu sein… Aber die Briefe kommen oft versetzt an. Bei mir im ersten Examen wurde ich zB auch 2 Tage vor meinem Brief schon in eine WhatsApp Gruppe hinzugefügt
Vor 11 Stunden
Ich denke, dass die NB Bescheide schon alle angekommen sind. Habe gerade erfahren, dass aus meiner AG schon Freitag jemand das Einschreiben erhalten hat! Ich glaube, wenn bis jetzt nichts gekommen ist, ist es ein gutes Zeichen

Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)RechtsmittelQueen schrieb: Ich denke, dass die NB Bescheide schon alle angekommen sind. Habe gerade erfahren, dass aus meiner AG schon Freitag jemand das Einschreiben erhalten hat! Ich glaube, wenn bis jetzt nichts gekommen ist, ist es ein gutes Zeichen
Oh man... ich hoffe es mal. Das heißt für mich dann frühestens Freitag..
Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 11 Stunden)RechtsmittelQueen schrieb: Ich denke, dass die NB Bescheide schon alle angekommen sind. Habe gerade erfahren, dass aus meiner AG schon Freitag jemand das Einschreiben erhalten hat! Ich glaube, wenn bis jetzt nichts gekommen ist, ist es ein gutes Zeichen
Wann hast du denn mündliche Prüfung?
Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)HessRef1234 schrieb:(Vor 11 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 11 Stunden)RechtsmittelQueen schrieb: Ich denke, dass die NB Bescheide schon alle angekommen sind. Habe gerade erfahren, dass aus meiner AG schon Freitag jemand das Einschreiben erhalten hat! Ich glaube, wenn bis jetzt nichts gekommen ist, ist es ein gutes Zeichen
In der Woche vom 19.-23. Wieso?
Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 11 Stunden)HessRef1234 schrieb:(Vor 11 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 11 Stunden)RechtsmittelQueen schrieb: Ich denke, dass die NB Bescheide schon alle angekommen sind. Habe gerade erfahren, dass aus meiner AG schon Freitag jemand das Einschreiben erhalten hat! Ich glaube, wenn bis jetzt nichts gekommen ist, ist es ein gutes Zeichen
Wenn du in der zweiten Woche hättest, wäre das ggf. eine Erklärung.
Ich hab in der Vergangenheit aber auch die Erfahrung gemacht, dass die DHL App nicht alle Briefe anzeigt. Ggf. kommt deiner auch heute und er wird einfach nicht in der App vermerkt :)
Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)HessRef1234 schrieb:Das kann schon sein.. werde es heute Nachmittag erfahren. Die Post kommt bei mir meist so gegen 14 Uhr erst...Haben denn sonst auch alle schon eine Ankündigung die in der ersten Woche haben? Dachte wäre nur bei einer Person bis jetzt so(Vor 11 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 11 Stunden)HessRef1234 schrieb:(Vor 11 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 11 Stunden)RechtsmittelQueen schrieb: Ich denke, dass die NB Bescheide schon alle angekommen sind. Habe gerade erfahren, dass aus meiner AG schon Freitag jemand das Einschreiben erhalten hat! Ich glaube, wenn bis jetzt nichts gekommen ist, ist es ein gutes Zeichen
Ich hab in der Vergangenheit aber auch die Erfahrung gemacht, dass die DHL App nicht alle Briefe anzeigt. Ggf. kommt deiner auch heute und er wird einfach nicht in der App vermerkt :)
Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 11 Stunden)HessRef1234 schrieb:Das kann schon sein.. werde es heute Nachmittag erfahren. Die Post kommt bei mir meist so gegen 14 Uhr erst...Haben denn sonst auch alle schon eine Ankündigung die in der ersten Woche haben? Dachte wäre nur bei einer Person bis jetzt so(Vor 11 Stunden)ForumBenutzer schrieb:(Vor 11 Stunden)HessRef1234 schrieb:(Vor 11 Stunden)ForumBenutzer schrieb: Oh man... ich hoffe es mal. Das heißt für mich dann frühestens Freitag..
Ich hab keine Ankündigung und in der ersten Woche