Vor 6 Stunden
Hab gerade mal gegoogelt und tatsächlich werden gelbe Briefe nicht in der App angezeigt, wegen Vertraulichkeit etc. Wusste ich auch vorher nicht. Ich dachte, wenn morgens nichts in meiner App angezeigt wird kann ich mich erstmal zurücklehnen

Vor 5 Stunden
(Vor 6 Stunden)RechtsmittelQueen schrieb: Hab gerade mal gegoogelt und tatsächlich werden gelbe Briefe nicht in der App angezeigt, wegen Vertraulichkeit etc. Wusste ich auch vorher nicht. Ich dachte, wenn morgens nichts in meiner App angezeigt wird kann ich mich erstmal zurücklehnen
Hast du denn so ein schlechtes Gefühl? Oder ist das so ein klassisches Jura-Panik-Getue und am Ende sind es dann 10P?
Vor 5 Stunden
Bin im ersten Examen einmal durchgefallen und denke, dass ich mich davon nicht erholt habe. Beim zweiten Versuch bin ich gut durchgekommen aber ich glaube der Schock sitzt tief und so kurz vor den Noten dreht mein Kopf schon etwas durch. Mein Gefühl direkt nach den Klausuren war eigentlich in Ordnung, mittlerweile ist es schlecht aber das schiebe ich auf die Panik

Vor 1 Minute
(Vor 11 Stunden)HessRef1234 schrieb:(Heute, 08:05)GastHessen2025 schrieb:(Gestern, 15:36)ForumBenutzer schrieb: Hat jemand angerufen? Bin aufgeregt!
Ich schaffe es leider heute und morgen nicht wegen der Arbeit.. würde mich aber für Freitag bereit erklären. Will sonst jemand heute mal?
Anscheinend sind die ersten Briefe seit gestern unterwegs. Bis Ende nächster Woche sollen alle Briefe rausgehen. Das JPA richtet sich nach dem jeweiligen Prüfungstermin und versucht bis spätestens 2 Wochen vor der jeweiligen mündlicher Prüfung die Briefe zugestellt zu haben.
Hattest du angerufen? Wurde da nur auf die NB Bescheide Bezug genommen oder allgemein?