18.09.2020, 15:08
Je nachdem wie viele Monate man schon auf eine Rückmeldung wartet, kann man dort auch einfach mal durchklingeln und den Sachstand erfragen.
Bei der neuen Ausschreibung ist zumindest ganz unten im PDF eine Telefonnummer angegeben. Vielleicht funktioniert's ja so.
Eventuell ist das aber auch schon der erste Eignungstest hinsichtlich Geduld und dem Mut, zum exakt richtigen Zeitpunkt zum Hörer zu greifen :P
Bei der neuen Ausschreibung ist zumindest ganz unten im PDF eine Telefonnummer angegeben. Vielleicht funktioniert's ja so.
Eventuell ist das aber auch schon der erste Eignungstest hinsichtlich Geduld und dem Mut, zum exakt richtigen Zeitpunkt zum Hörer zu greifen :P
30.09.2020, 10:21
Ich würde das gerne mal kurz wiederbeleben.
Gibt es neue Sachstände?
Gibt es neue Sachstände?
30.09.2020, 11:31
Bei mir gab es noch keine Rückmeldung
30.09.2020, 11:35
Ich habe da eben angerufen, ohne Gewähr, aber es ist geplant das Verfahren noch in diesem Jahr (!!, Wortlaut) durchzuführen, wgn. Corona aber keine Garantie.
Auf Deutsch: Dauert noch...
30.09.2020, 11:54
Jo, habe auch die Info bekommen, dass es noch dauert.
30.09.2020, 12:21
Die haben ja jetzt nochmal ausgeschrieben, macht es Sinn sich da nochmal zu bewerben?
Also BMI hat ausgeschrieben und man kann Verfassungsschutz auch angeben.
Man soll eine favorisierte Behörde angeben und nur wenn die einen nicht wollen greift Wunsch 2 und 3. Macht ja dann keinen Sinn, Verfassungsschutz als Wunschbehörde 1 anzugeben, wenn man sich da schon beworben hat und das Verfahren noch läuft?
Man soll eine favorisierte Behörde angeben und nur wenn die einen nicht wollen greift Wunsch 2 und 3. Macht ja dann keinen Sinn, Verfassungsschutz als Wunschbehörde 1 anzugeben, wenn man sich da schon beworben hat und das Verfahren noch läuft?
30.09.2020, 13:27
Ja macht eher keinen Sinn denke ich
30.09.2020, 13:34
(30.09.2020, 11:35)Gast schrieb: Ich habe da eben angerufen, ohne Gewähr, aber es ist geplant das Verfahren noch in diesem Jahr (!!, Wortlaut) durchzuführen, wgn. Corona aber keine Garantie.
Ich dachte Corona wird jetzt wieder schlimmer. Wieso stellen die nicht auf Online Interview um? Kein Mensch braucht Präsenz-ACs...
30.09.2020, 13:34
(30.09.2020, 12:21)Gast schrieb: Die haben ja jetzt nochmal ausgeschrieben, macht es Sinn sich da nochmal zu bewerben?
Aber für den Fall, dass es dort nicjt klappt, hättest du 2 alternativen...
30.09.2020, 13:44
(30.09.2020, 13:34)Gast schrieb:(30.09.2020, 12:21)Gast schrieb: Die haben ja jetzt nochmal ausgeschrieben, macht es Sinn sich da nochmal zu bewerben?
Aber für den Fall, dass es dort nicjt klappt, hättest du 2 alternativen...
Ich hätte dann eher BMI auf Platz 1 eingesetzt und Verfassungsschutz auf Platz 2, dann habe ich ja beides abgedeckt.