Gestern, 14:34
(Gestern, 14:23)RechtsmittelQueen schrieb: Es hat also bis jetzt noch niemand einen Durchfaller-Brief erhalten oder es von jemanden gehört? Donnerstag ist Feiertag, dann kommt das Wochenende - ich bezweifle, dass diese Woche überhaupt noch was kommt...
Wieso nicht morgen oder am Freitag? Arbeitet die Post da nicht?
Gestern, 14:39
(Gestern, 14:23)RechtsmittelQueen schrieb: Es hat also bis jetzt noch niemand einen Durchfaller-Brief erhalten oder es von jemanden gehört? Donnerstag ist Feiertag, dann kommt das Wochenende - ich bezweifle, dass diese Woche überhaupt noch was kommt...
Wenn gestern die ersten Briefe rausgesendet wurden müssten heute ja schon die ersten zugegangen sein .. habe auch von niemandem gehört, hab aber auch nicht viel Kontakt zu anderen

Gestern, 14:45
Doch klar arbeitet die Post, aber wenn nach Aussage des JPA erst bis morgen die Durchfaller-Briefe rausgeschickt werden, kommen diese ja erst Freitag oder Samstag an, und ob durch den Feiertag Freitag Briefe rausgehen ist fraglich. Aber Spekulationen bringen ja nichts, ich hasse Warten einfach so sehr

Gestern, 14:49
(Gestern, 14:45)RechtsmittelQueen schrieb: Doch klar arbeitet die Post, aber wenn nach Aussage des JPA erst bis morgen die Durchfaller-Briefe rausgeschickt werden, kommen diese ja erst Freitag oder Samstag an, und ob durch den Feiertag Freitag Briefe rausgehen ist fraglich. Aber Spekulationen bringen ja nichts, ich hasse Warten einfach so sehrIch auch. Man fragt sich dabei, wieso man es nicht einfach anonym mit einer Nummer online für alle zeitgleich hochlädt.. Das eine Korrektur 3-4 Monate dauert - Ok, Aber dann nochmal zusätzlich auf diese Briefe warten zu müssen...
Gestern, 14:51
Es fühlt sich an wie Folter, es könnte so viel einfacher laufen! Wollen wir auf das Beste hoffen, vielleicht kommt ja die nächsten Tage was.
Gestern, 14:51
Gestern, 14:53
Gestern, 15:02
(Gestern, 14:53)ForumBenutzer schrieb:(Gestern, 14:51)JuraHessen123 schrieb:Keine Briefankündigung in der Post App aktiviert?(28.04.2025, 17:21)JuraHessen123 schrieb: Also meine mündliche in Hessen ist direkt für den 19.05. terminiert und ich habe bisher nichts erhalten.
Auch heute nicht, Postbote war eben da.
Doch, tatsächlich habe ich das. Gar nicht dran gedacht.
Edit: Ach ne, bei der neuen Adresse noch nicht. Gute Erinnerung

Gestern, 15:10
(Gestern, 14:53)ForumBenutzer schrieb:(Gestern, 14:51)JuraHessen123 schrieb:Keine Briefankündigung in der Post App aktiviert?(28.04.2025, 17:21)JuraHessen123 schrieb: Also meine mündliche in Hessen ist direkt für den 19.05. terminiert und ich habe bisher nichts erhalten.
Ich hab die auch aktiviert, hatte aber auch nichts in der Ankündigung und im Briefkasten. Die gelben Briefe werden da aber gar nicht angezeigt oder ?..
Gestern, 15:12
(Gestern, 15:10)GastHessen2025 schrieb:So einen habe ich noch nie bekommen, dass kann ich dir nicht beantworten. Jedenfalls werden ja auch Pakete angezeigt.. Gehe oder hoffe ja mal bestanden zu haben...(Gestern, 14:53)ForumBenutzer schrieb:(Gestern, 14:51)JuraHessen123 schrieb:Keine Briefankündigung in der Post App aktiviert?(28.04.2025, 17:21)JuraHessen123 schrieb: Also meine mündliche in Hessen ist direkt für den 19.05. terminiert und ich habe bisher nichts erhalten.
Ich hab die auch aktiviert, hatte aber auch nichts in der Ankündigung und im Briefkasten. Die gelben Briefe werden da aber gar nicht angezeigt oder ?..