15.09.2022, 11:17
Bin immer fertig geworden. Aber das Gefühl war nicht überwältigend…
15.09.2022, 11:25
15.09.2022, 11:27
Mega - Glückwunsch!
15.09.2022, 11:29
15.09.2022, 11:29
Jo, wurde echt wohlwollend korrigiert. Alle Klausuren, finde ich
15.09.2022, 11:55
15.09.2022, 12:48
15.09.2022, 14:40
Hat hier schon jemand Daten/sich umgehört wie der Durchgang insgesamt so ausgefallen ist?
15.09.2022, 20:13
Warum kommen in NRW die Ergebnisse eigentlich so viel später, obwohl alle gleichzeitig geschrieben haben?
Und fandet ihr den Juni-Durchgang, gerade im Zivilrecht, auch außergewöhnlich hart? Habt ihr euch auch auf ein Durchfallen eingestellt? Wie geht ihr psychisch mit diesen harten Tagen gerade um? Mir ging es noch nie so schlecht ehrlich gesagt und ich sehe meine ganze berufliche Zukunft / wirtschaftliche Existenz gerade scheitern. Mir fallen auch immer mehr Fehler aus den Klausuren auf.
Wird eher hart oder wohlwollend korrigiert und wird berücksichtigt, dass es viel Corona-Online-Lockdown-Lehre gab und wie nervös man im Examen ist?
Und fandet ihr den Juni-Durchgang, gerade im Zivilrecht, auch außergewöhnlich hart? Habt ihr euch auch auf ein Durchfallen eingestellt? Wie geht ihr psychisch mit diesen harten Tagen gerade um? Mir ging es noch nie so schlecht ehrlich gesagt und ich sehe meine ganze berufliche Zukunft / wirtschaftliche Existenz gerade scheitern. Mir fallen auch immer mehr Fehler aus den Klausuren auf.
Wird eher hart oder wohlwollend korrigiert und wird berücksichtigt, dass es viel Corona-Online-Lockdown-Lehre gab und wie nervös man im Examen ist?
15.09.2022, 20:15
(15.09.2022, 20:13)By Gast schrieb: Warum kommen in NRW die Ergebnisse eigentlich so viel später, obwohl alle gleichzeitig geschrieben haben?
Sachsen bekommt noch später Ergebnisse, erst am 04.10. und wir haben ja alle gleichzeitig geschrieben. Finde ich auch frech ?