18.10.2024, 08:37
Guten Morgen,
es lief genauso wie ihr es gesagt habt.
Mein Doktorvater hat nur sehr wenige Fragen gestellt. Der Zweitkorrektor hat mehr, auch unangenehme, Fragen gestellt und dann noch Tipps für die Veröffentlichung gegeben.
Danke nochmal für eure lieben Worte!
An alle, die es später einmal lesen und betroffen sind: macht euch keine Sorgen!
Alles wird gut 🤗
es lief genauso wie ihr es gesagt habt.
Mein Doktorvater hat nur sehr wenige Fragen gestellt. Der Zweitkorrektor hat mehr, auch unangenehme, Fragen gestellt und dann noch Tipps für die Veröffentlichung gegeben.
Danke nochmal für eure lieben Worte!
An alle, die es später einmal lesen und betroffen sind: macht euch keine Sorgen!
Alles wird gut 🤗
18.10.2024, 09:15
Wunderbar. Dann herzlichen Glückwunsch, Herr/Frau Doktor.
18.10.2024, 14:48
Glückwunsch!
23.10.2024, 12:15
Dankeschön 😊
Habt ihr vor der Veröffentlichung die Kommentare noch aktualisiert?
Möchte so schnell wie möglich veröffentlichen, damit das Thema vom Tisch kommt…
23.10.2024, 18:06
(23.10.2024, 12:15)Kuchen schrieb: Dankeschön 😊
Ich gehe davon aus, dass du die Anmerkungen der Gutachter meinst? Bei mir gab es keine zwingenden Auflagen zur Erteilung der Imprimatur. Allerdings wollten die Herausgeber der Schriftenreihe, dass ich ein paar Änderungen vornehme. Das war allerdings kein großer Aufwand und innerhalb von einer Woche nach Feierabend erledigt.
Hast du also Auflagen erteilt bekommen, musst du es wohl machen. Sind es bloße Hinweise, ist es dir überlassen, ob du diese einarbeitest. Ansonsten kannst du dich ja auch bei verschiedenen Verlagsgesellschaften um ein Angebot bemühen und schauen, ob bestimmte Änderungen verlangt werden.