17.05.2022, 17:14
Bei mir war tatsächlich Yoga das einzige, was meist geholfen hat. Oft direkt im Bett mit Atemübungen, dann war ich fast immer am Ende schon fast am schlafen. Habe dafür auf YouTube auch spezielle "Yoga for Sleep"/"Yoga in Bed" Videos gesucht.
Davon abgesehen habe ich alles von Meditation über Beruhigungstee bis hin zu Baldrian Pastillen ohne große Wirkung ausprobiert, aber das ist vermutlich auch Typsache
Davon abgesehen habe ich alles von Meditation über Beruhigungstee bis hin zu Baldrian Pastillen ohne große Wirkung ausprobiert, aber das ist vermutlich auch Typsache
18.05.2022, 10:29
Vor dem ersten Examen hab ich vor jeder Klausur abends 1-2 Gläser Wein getrunken. Davon bekomme ich als eingefleischter Säufer (
) keinen Kater, aber ich konnte schlafen. Sonst hatte ich immer das Problem, dass ich nachts um 3 noch wach war, weil ich 30 mal noch "irgendetwas nachgucken" wollte. Das geht dann mit dem Wein eh nicht mehr, also ab dafür
) keinen Kater, aber ich konnte schlafen. Sonst hatte ich immer das Problem, dass ich nachts um 3 noch wach war, weil ich 30 mal noch "irgendetwas nachgucken" wollte. Das geht dann mit dem Wein eh nicht mehr, also ab dafür