30.08.2022, 03:32
Hallo an Alle,
habt ihr Empfehlungen für einen guten Arbeitgeber im Bereich Litigation bzw. Dispute Resolution in Frankfurt ausserhalb der GK-Welt? Die Notenanforderungen sind erst einmal egal, ich bringe - vorbehaltlich der ausstehenden Ergebnisse im 2. SteX die wesentlichen formalen Anforderungen mit.
Auf Tipps freue ich mich sehr!
habt ihr Empfehlungen für einen guten Arbeitgeber im Bereich Litigation bzw. Dispute Resolution in Frankfurt ausserhalb der GK-Welt? Die Notenanforderungen sind erst einmal egal, ich bringe - vorbehaltlich der ausstehenden Ergebnisse im 2. SteX die wesentlichen formalen Anforderungen mit.
30.08.2022, 07:21
(30.08.2022, 03:32)Gast schrieb: Hallo an Alle,
Und du gehst selbstverständlich Davon aus dass du auf jeden Fall locker 8,x aufwärts haben wirst? :D
30.08.2022, 07:44
(30.08.2022, 07:21)YoloLaw schrieb:(30.08.2022, 03:32)Gast schrieb: Hallo an Alle,
Und du gehst selbstverständlich Davon aus dass du auf jeden Fall locker 8,x aufwärts haben wirst? :D
Ich weiss zwar nicht, wieso dich das interessiert, weil es fuer meine Frage nicht von Belang ist, aber natuerlich gehe ich nicht davona aus, selbstverstaendlich 8,x aufwaerts zu haben. Es ist aber dennoch definitiv nicht ausgeschlossen und daher ist doch nichts verwerfliches dabei, sich nach Optionen umzuschauen? Da ich aus finanziellen Gruenden nach dem Examen sehr schnell einen Job suchen moechte, moechte ich mich lieber jetzt schon umhoeren und Bewerbungen vorbereiten. Ob die Kanzleien mich dann einstellen oder meine Note im zweiten Examen mich schon an den formalen Huerden scheitern laesst, werde ich ja dann sehen. War das nun genug der Rechtfertigung, wieso ich mich traue, solch eine Frage zu stellen?
30.08.2022, 08:18
Busse, Wendelstein
30.08.2022, 08:39
30.08.2022, 16:17
Wenn du zu Busse gehst, kannst du aber auch gleich in ne GK ;)
Ich werfe trotzdem auch Mal Rothorn Legal in den Raum. Weiß aber nicht, wie es da zugeht. Busse und Rothorn haben aber auch beide einen Fokus in Arbitration, musst du wollen.
Ich werfe trotzdem auch Mal Rothorn Legal in den Raum. Weiß aber nicht, wie es da zugeht. Busse und Rothorn haben aber auch beide einen Fokus in Arbitration, musst du wollen.
30.08.2022, 16:17
AGS Legal gäbe es noch, die machen auch verstärkt litigation soweit ich weiß.
31.08.2022, 05:29
Ich finde Arbitration auch cool, da bin ich relativ flexibel. Wie meinst du das mit Busse und der GK, meinst du im Hinblick auf die Arbeitszeiten?