26.07.2022, 17:39
Hallo,
Ich bin an einem Einstieg im Kapitalmarktrecht interessiert und wollte fragen, ob jemand Informationen zu Stimmung und Arbeitsbelastung bei AO in FFM hat. Gibt es zB auch die Möglichkeit zum HomeOffice?
Vielen Dank :)
Ich bin an einem Einstieg im Kapitalmarktrecht interessiert und wollte fragen, ob jemand Informationen zu Stimmung und Arbeitsbelastung bei AO in FFM hat. Gibt es zB auch die Möglichkeit zum HomeOffice?
26.07.2022, 19:16
(26.07.2022, 17:39)Gast schrieb: Hallo,
Stimmung ist gut, die Arbeitsbelastung sehr hoch (vor 22 Uhr kommt man selten raus), HO möglich.
26.07.2022, 21:07
(26.07.2022, 19:16)Gast schrieb:(26.07.2022, 17:39)Gast schrieb: Hallo,
Stimmung ist gut, die Arbeitsbelastung sehr hoch (vor 22 Uhr kommt man selten raus), HO möglich.
Vielen Dank! Wie viele Tage kann man ins HO?
29.07.2022, 22:41
Hänge mich mal mit hier rein…
Hat noch wer Infos zum Bereich Banking & Finance bei AO in FFM?
Danke.
Hat noch wer Infos zum Bereich Banking & Finance bei AO in FFM?
Danke.