• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Allgemeines zum Referendariat
  5. Bewerbung beim Kammergericht
Antworten

Bewerbung beim Kammergericht
Gast
Unregistered

23.04.2022, 15:30
Habt ihr aus Berlin eine Rückmeldung/Eingangsbestätigung erhalten, nachdem ihr euch dort beworben habt? Wenn ja, wann ungefähr? Meine Bewerbung ist jetzt 2 Wochen her und ich habe noch nichts gehört. Deswegen fange ich an, mich zu wundern. Als Einschreiben habe ich es leider nicht geschickt. Und die Bewerberlisten auf der Webseite werden anscheinend nur recht selten aktualisiert (zuletzt am 2. März).
Drin
Senior Member
23.04.2022, 15:54
Also 2 Wochen sind noch unbedenklich. Vergiss nicht, dass der Brief 2 Tage zum Gericht, dann 3-7 Tage innerhalb des Gerichts zur zuständigen Person braucht, welche ggf. wegen Urlaub etc. vertreten wird oder es wird halt wegen anderer dringenderer sachen ein paar tage liegen gelassen. Ich würde noch 1-2 wochen warten, bis ich nachfrage (dann am besten telefonisch)
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus