14.04.2022, 14:53
Liebe Forumsgemeinde,
mein Referendariat neigt sich dem Ende und ich überlege, beruflich nach Berlin zu ziehen. Jobangebot habe ich noch keins, würde aber gerne langfristig in Berlin leben.
Wie sieht der juristische Arbeitsmarkt in Berlin so aus? Gibt es viele KK, MK, GK oder Unternehmen, in denen man unterkommen kann?
Meine Noten: 2x befriedigend
mein Referendariat neigt sich dem Ende und ich überlege, beruflich nach Berlin zu ziehen. Jobangebot habe ich noch keins, würde aber gerne langfristig in Berlin leben.
Wie sieht der juristische Arbeitsmarkt in Berlin so aus? Gibt es viele KK, MK, GK oder Unternehmen, in denen man unterkommen kann?
14.04.2022, 17:12
(14.04.2022, 14:53)Bella schrieb: Liebe Forumsgemeinde,
Liebe Bella,
Glückwunsch erst einmal zu deinem Abschluss! :-)
Na klar gibt es in Berlin einige Kanzleien und damit viel Auswahl. Such hier TalentRocket einfach mal nach dem Stichwort Berlin, dann findest du mehr als 600 Kanzleien.
Viel Erfolg!