08.10.2021, 17:40
Liebes Forum,
gibt es hier jemanden, der/die bereits für den höheren Dienst beim BKA eine Bewerbung eingereicht hat oder gar beim BKA angestellt ist?
gibt es hier jemanden, der/die bereits für den höheren Dienst beim BKA eine Bewerbung eingereicht hat oder gar beim BKA angestellt ist?
02.11.2021, 22:16
Hey,
das Juristenverfahren läuft aktuell... hab mich darauf beworben!
das Juristenverfahren läuft aktuell... hab mich darauf beworben!
03.11.2021, 11:43
Ich habe mich ebenfalls beworben und bisher keine Antwort erhalten. Wünsche Dir aber viel Glück!
03.11.2021, 11:45
(03.11.2021, 11:43)Gast333 schrieb: Ich habe mich ebenfalls beworben und bisher keine Antwort erhalten. Wünsche Dir aber viel Glück!
Kleine Korrektur. Ich habe eine Einladung zum PDT erhalten und den gemacht und nun warte ich seit 2 Wochen auf eine Antwort. Insofern habe ich noch keine Antwort erhalten! Wie ist es bei Dir?
04.11.2021, 22:05
Ich hab den PDT schon durch und war auch schon zur Untersuchung dort. Die Antwort auf den PDT hat ca. 1 Woche gedauert, aber ich hab den super früh vor Wochen schon gemacht. Bestimmt arbeiten die gerade noch alle ab... ich drücke dir die Daumen!
Laut der letzten Email geht es auch leider erst im Frühjahr mit dem AC weiter und ob überhaupt man geladen wird, verraten die einem erst im Januar...
Laut der letzten Email geht es auch leider erst im Frühjahr mit dem AC weiter und ob überhaupt man geladen wird, verraten die einem erst im Januar...
05.11.2021, 11:43
Hat leider nicht gereicht beim PDT für mich. Bin schon enttäuscht und nächste Woche frage ich das Feedback an, aber die Einstellungszahlen sind ja sowieso sehr gering. Ich wünsche Dir aber dennoch viel Erfolg und Glück und drücke weiterhin die Daumen!
05.11.2021, 13:17
Ich hab auch noch keine Rückmeldung vom PDT, habe aber wenig Hoffnung, fand den schon schwer. Für welche Laufbahn hattet ihr euch beworben?
05.11.2021, 13:27
Schade! Ich fand den Test auch recht schwer.
Hab außer dem "Glückwunsch bestanden" aber auch kein weiteres Feedback erhalten und kann daher nicht sagen wie viel ausreicht.
Habe nur Vollzug ausgewählt
Hab außer dem "Glückwunsch bestanden" aber auch kein weiteres Feedback erhalten und kann daher nicht sagen wie viel ausreicht.
Habe nur Vollzug ausgewählt
08.11.2021, 11:39
Soeben kam auch meine Zusage, habe den Test bestanden, im März geht es weiter
08.11.2021, 12:24
Glückwunsch!
Hast du eine verbindliche Zusage? Bei mir hieß es, im neuen Jahr gibt es erst endgültige Infos dazu
Dann nur auf die Verwaltungslaufbahn?
Hast du eine verbindliche Zusage? Bei mir hieß es, im neuen Jahr gibt es erst endgültige Infos dazu
Dann nur auf die Verwaltungslaufbahn?