• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. An die Singles: Sucht ihr aktiv die Liebe?
« 1 2 3 4 5
Antworten

An die Singles: Sucht ihr aktiv die Liebe?
Gast
Unregistered

04.05.2021, 10:37
Anwalt der gut verdient ist immer ein Bonus. Wären wir in den 50er,60er, 70er Jahren dann hättest du dir ein hübsches, treues Frauchen angeln können, dass die beiden Kinder groß zieht.
Frauen sind heute aber finanziell selbst abgesichert, je nach Branche auch oft besser als die Männer. Die Brauchen keinen Ali-Baba, sondern nen attraktiven, männlichen  Mann. Wenn er als Bonus auch noch weitere positive Charaktereigenschaften und  nen gutes Bankkonto hat - super! Wenn nicht, dann sieht er aber immerhin gut  aus.
Gast
Unregistered

04.05.2021, 10:57
(04.05.2021, 10:37)Gast schrieb:  Anwalt der gut verdient ist immer ein Bonus. Wären wir in den 50er,60er, 70er Jahren dann hättest du dir ein hübsches, treues Frauchen angeln können, dass die beiden Kinder groß zieht.
Frauen sind heute aber finanziell selbst abgesichert, je nach Branche auch oft besser als die Männer. Die Brauchen keinen Ali-Baba, sondern nen attraktiven, männlichen  Mann. Wenn er als Bonus auch noch weitere positive Charaktereigenschaften und  nen gutes Bankkonto hat - super! Wenn nicht, dann sieht er aber immerhin gut  aus.

Ich finde auch, dass die Frauen jetzt mal im Zug sind. Ich möchte Hausmann werden!
Gast
Unregistered

04.05.2021, 13:05
(04.05.2021, 10:37)Gast schrieb:  Anwalt der gut verdient ist immer ein Bonus. Wären wir in den 50er,60er, 70er Jahren dann hättest du dir ein hübsches, treues Frauchen angeln können, dass die beiden Kinder groß zieht.

Mein Freund hat Migrationshintergrund, sieht gut aus, aber hat kein Geld. Man muss halt Prioritäten setzen, was einem wichtiger ist. Alles kann man nicht bekommen. Und Südländer sind oft attraktiver als blasse Deutsche.
Gast
Unregistered

04.05.2021, 13:07
Außerdem sobald ein deutscher Mann mit Geld oder gutem Einkommem nur ein wenig gut aussieht, schmeissen sich schon hunderte Frauen an den ran. Treu ist der dann nicht mehr.
Gast
Unregistered

04.05.2021, 13:21
Wieso wird jeder Thread im obiter dictum irgendwann abartig?
Gast
Unregistered

04.05.2021, 13:43
(04.05.2021, 13:21)Gast schrieb:  Wieso wird jeder Thread im obiter dictum irgendwann abartig?

bei den Thread war es aber nun wirklich abzusehen
Gast
Unregistered

05.05.2021, 22:44
Aussehen ist nicht so wichtig wie Auftreten. Wenn du selbstbewusst und "stark" wirkst, kannst du auch mit Übergewicht attraktiv wirken. Wird hier viel zu sehr verkürzt...
Gast
Unregistered

05.05.2021, 22:46
(05.05.2021, 22:44)Gast schrieb:  Aussehen ist nicht so wichtig wie Auftreten. Wenn du selbstbewusst und "stark" wirkst, kannst du auch mit Übergewicht attraktiv wirken. Wird hier viel zu sehr verkürzt...

dann meinst du aber Übergewicht in den Armen!
Klaas
Unregistered

05.05.2021, 23:10
Also ich muss schon sagen, dass sich das Ref gelohnt hat. Habe mir in meiner StA-Station einen schnuckeligen StA gefangen. Musste aber ordentlich schwitzen für die 16 Punkte:)) Nervous
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 2 3 4 5
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus