24.10.2025, 18:36
Hallo zusammen,
arbeitet hier jemand als Volljurist bei der Polizei?
Ich habe ein paar Fragen zu den Arbeitsbedingungen und Vorstellungsgespräch (mit Aktenvortrag) und würde mich sehr über Erfahrungen freuen.
arbeitet hier jemand als Volljurist bei der Polizei?
Ich habe ein paar Fragen zu den Arbeitsbedingungen und Vorstellungsgespräch (mit Aktenvortrag) und würde mich sehr über Erfahrungen freuen.
03.11.2025, 12:16
Ich hab dasselbe vor mir und finde das mit dem AV äußerst verwunderlich.
03.11.2025, 13:51
Es gibt hier im Forum viele Beträge, die insbesondere auf die Tätigkeit als Jurist in der Vollzugslaufbahn Bezug nehmen. Kann man ergoogeln.
Ansonsten gibt es (in Berlin) unterschiedliche Einstellungsvoraussetzungen für Verwaltungs- und Vollzugslaufbahn. Ein paar mehr Infos wären daher schon ganz sinnvoll ..
Ansonsten gibt es (in Berlin) unterschiedliche Einstellungsvoraussetzungen für Verwaltungs- und Vollzugslaufbahn. Ein paar mehr Infos wären daher schon ganz sinnvoll ..
06.11.2025, 14:24
(03.11.2025, 13:51)ranger schrieb: Es gibt hier im Forum viele Beträge, die insbesondere auf die Tätigkeit als Jurist in der Vollzugslaufbahn Bezug nehmen. Kann man ergoogeln.Hi, danke für die Antwort. Naja, dass es um die Position Verwaltungsjurist geht, steht ja schon im Titel.
Und es geht um ein Bewerbungsgespräch auf diese Stelle. Ich habe meins allerdings jetzt schon hinter mir. Danke trotzdem.
06.11.2025, 15:34
Und, wie ist es gelaufen? :)
07.12.2025, 16:05