23.12.2024, 00:24
Hi, kann mir jemand erzählen, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss, um den Bar Exam in New York absolvieren zu können?
Ggf. habe ich vor, in UK einen LL.M. zu machen, aber das ist wahrscheinlich irrelevant.
Gibt es die Möglichkeit, einfach ohne spezifisch US-amerikanische Bildungsabschlüsse usw. den Exam auf gut Glück machen zu können? Ich würde es mir zutrauen, nach ausreichendem Selbststudium.
Ggf. habe ich vor, in UK einen LL.M. zu machen, aber das ist wahrscheinlich irrelevant.
Gibt es die Möglichkeit, einfach ohne spezifisch US-amerikanische Bildungsabschlüsse usw. den Exam auf gut Glück machen zu können? Ich würde es mir zutrauen, nach ausreichendem Selbststudium.
04.02.2025, 14:17
(23.12.2024, 00:24)Generic schrieb: Hi, kann mir jemand erzählen, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss, um den Bar Exam in New York absolvieren zu können?
Ja, die Möglichkeit besteht! Aber dann müsstest Du den SQE in UK machen und das transferieren. Ansonsten geht California Bar ohne einen US LL.M. Da gibt es auch einen Vorbereitungskurs von z.B. Barbri.