25.10.2024, 18:47
Hallo zusammen,
mir stellt sich gerade die Frage, wen man in der GK als Ausbilder angibt. Den Partner der Praxisgruppe? Den habe ich aber noch gar nicht kennengelernt. Das Vorstellungsgespräch fand nur mit zwei Anwältinnen der Praxisgruppe statt.
mir stellt sich gerade die Frage, wen man in der GK als Ausbilder angibt. Den Partner der Praxisgruppe? Den habe ich aber noch gar nicht kennengelernt. Das Vorstellungsgespräch fand nur mit zwei Anwältinnen der Praxisgruppe statt.
25.10.2024, 19:47
(25.10.2024, 18:47)Snuggles schrieb: Hallo zusammen,Bei mir (eine der GKs mit den meisten Refs) wurde einer der Partner angegeben (das Blatt war vorausgefüllt und wurde mir mit dem AV zugesandt). Die Anbindung ist aber nur formeller Natur. Dein „Buddy“ (oder wie auch immer es heißt) ist dein eigentlicher Ausbilder.