13.09.2024, 20:46
Hallo Zusammen, vielleicht eine etwas injuristische Frage, aber wie kriege ich das hin, dass die Seiten in den Kommentaren nicht verkleben nachdem ich die Haftnotizen und Klebestreifen entfernt habe?
Ich glaube so kann ich die Kommentare nicht zurückschicken
14.09.2024, 07:00
(13.09.2024, 20:46)Bücherwurm schrieb: Hallo Zusammen, vielleicht eine etwas injuristische Frage, aber wie kriege ich das hin, dass die Seiten in den Kommentaren nicht verkleben nachdem ich die Haftnotizen und Klebestreifen entfernt habe?
Also ich habe es tatsächlich einfach so zurückgeschickt und es ist nichts passiert. Hatte allerdings auch ein schlechtes Gewissen:D
14.09.2024, 10:55
(13.09.2024, 20:46)Bücherwurm schrieb: Hallo Zusammen, vielleicht eine etwas injuristische Frage, aber wie kriege ich das hin, dass die Seiten in den Kommentaren nicht verkleben nachdem ich die Haftnotizen und Klebestreifen entfernt habe?
Für andere Referendare: es gibt Klebestreifen, die sich rückstandslos entfernen lassen. Also immer zunächst testen, bevor man geliehene Bücher damit beklebt.
Du hast offenbar andere Klebestreifen verwendet, die nach dem Entfernen Kleberückstände hinterlassen. Da anschließend die Seiten verkleben, sind die Bücher faktisch für die nächsten Referendare im Examen nicht mehr zu gebrauchen. Daher werden dann die Bücher in Rechnung gestellt.