07.07.2023, 09:58
Benutzt jemand von Euch Drebis zur Kommunikation mit gegnerischen Haftpflichtversicherungen? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Hintergrund meiner Frage: Ich hatte von mehreren Kollegen in der Vergangenheit durchaus Positives über die Plattform gehört und habe sie jetzt zum ersten mal ausprobiert. Die Bedienbarkeit ist gut. Allerdings liegt meine Meldung jetzt 14 Tage zurück und ich habe noch keine Reaktion der Versicherung - nicht einmal eine Schadensnummer habe ich erhalten. Daher überlege ich, ob ich die Meldung auf einem anderen Kommunikationskanal wiederholen soll.
Hintergrund meiner Frage: Ich hatte von mehreren Kollegen in der Vergangenheit durchaus Positives über die Plattform gehört und habe sie jetzt zum ersten mal ausprobiert. Die Bedienbarkeit ist gut. Allerdings liegt meine Meldung jetzt 14 Tage zurück und ich habe noch keine Reaktion der Versicherung - nicht einmal eine Schadensnummer habe ich erhalten. Daher überlege ich, ob ich die Meldung auf einem anderen Kommunikationskanal wiederholen soll.
13.07.2023, 00:08
Moin,
in meiner vorherigen Kanzlei haben wir teilweise auch mit drebis gearbeitet. Da kam es ab und zu vor, dass wir etwas länger auf die Antwort der Versicherungen gewartet haben. Habe dann idR nach 2 Wochen eine Erinnerung rausgeschickt und dann hat’s meist auch geklappt. Finde drebis von der Bedienung her richtig gut.
in meiner vorherigen Kanzlei haben wir teilweise auch mit drebis gearbeitet. Da kam es ab und zu vor, dass wir etwas länger auf die Antwort der Versicherungen gewartet haben. Habe dann idR nach 2 Wochen eine Erinnerung rausgeschickt und dann hat’s meist auch geklappt. Finde drebis von der Bedienung her richtig gut.