20.01.2021, 18:02
Hallo!
Der ein oder andere, der auch auf Linkedin unterwegs ist, mag es vielleicht auch schon mal erlebt haben, dass ein/e Unbekannte/r eine Anfrage geschickt hat. Wie geht ihr mit diesen um? Nehmt ihr die an? Ignoriert ihr die? Ich sehe einfach den Sinn nicht, vielleicht aber auch einfach nur, weil mir die Erfahrung fehlt. :D
Eure Meinungen würden mich interessieren!
Der ein oder andere, der auch auf Linkedin unterwegs ist, mag es vielleicht auch schon mal erlebt haben, dass ein/e Unbekannte/r eine Anfrage geschickt hat. Wie geht ihr mit diesen um? Nehmt ihr die an? Ignoriert ihr die? Ich sehe einfach den Sinn nicht, vielleicht aber auch einfach nur, weil mir die Erfahrung fehlt. :D
Eure Meinungen würden mich interessieren!
20.01.2021, 18:12
hab die paar mal aus Unwissenheit angenommen. Die Leute wollen einem aber nur Scheiße verkaufen. Wie so immer adden dich fremde Leute nur wenn sie dich ausnutzen wollen
20.01.2021, 18:31
Ein Kollege hat tatsächlich mal eine seriöse Anfrage aus einer seriösen Kanzlei bekommen, die vermutlich ernsthaftes Interesse an seinem Lebenslauf hatte. Aber mit einem Blick auf das Profil des Anfragenden sollte man doch sehen können, ob der wohl nur Scheiße verkaufen will oder ob er fachliches Interesse haben könnte.
Bei facebook war es aber doch auch immer so, dass nur die Creeps Anfragen an Unbekannte schicken. Send bobs and vagene.
Bei facebook war es aber doch auch immer so, dass nur die Creeps Anfragen an Unbekannte schicken. Send bobs and vagene.
20.01.2021, 19:29
Das war ich. Nimm mal an bitte.
20.01.2021, 20:15
Wer von euch guckt eigentlich immer heimlich mein Linked In Profil an ohne Freundschaftsanfrage?