19.01.2021, 09:27
Finde es auch gut, Migranten zu bevorzugen. Bin nämlich selbst einer :D :P
Verstehe zwar ehrlich, dass man sich darüber aufregt (es auch für mich rechtmäßig halten mag), aber da ich davon nur profitiere freut es mich wirklich.
Aus Gründen wie diesen kamen meine Eltern mit mir nach Deutschland. :D
Verstehe zwar ehrlich, dass man sich darüber aufregt (es auch für mich rechtmäßig halten mag), aber da ich davon nur profitiere freut es mich wirklich.
19.01.2021, 09:31
(19.01.2021, 09:27)Gast schrieb: Finde es auch gut, Migranten zu bevorzugen. Bin nämlich selbst einer :D :P
endlich wird zurück getrollt :D
19.01.2021, 09:41
(18.01.2021, 18:22)Gast schrieb: Weiterhin habe ich gesehen, dass Frauen mit Migrationshintergrund aus diesen Gründen eher bevorzugt werden, Männer aber oft keine Arbeit finden. D.h. die hübsche Migrantin im Minirock ist ok, der Karim aber nicht.
Ob Karim seine Schwester tatsächlich im Minirock herumlaufen lässt?
19.01.2021, 10:06
Mein ihr die Berliner Justiz ist für Migranten jetzt attraktiver geworden? Krieg ich mehr Förderung und komme auf der Überholspur ans Kammergericht? R3 macht schon was her. Habe doppel VB und bin Migrant.
19.01.2021, 11:07
(19.01.2021, 09:41)Gast schrieb:(18.01.2021, 18:22)Gast schrieb: Weiterhin habe ich gesehen, dass Frauen mit Migrationshintergrund aus diesen Gründen eher bevorzugt werden, Männer aber oft keine Arbeit finden. D.h. die hübsche Migrantin im Minirock ist ok, der Karim aber nicht.
Eindeutig Rassismus. Die Mädels tragen das Kopftuch immer freiwillig!!!
19.01.2021, 11:26
(19.01.2021, 09:41)Gast schrieb:(18.01.2021, 18:22)Gast schrieb: Weiterhin habe ich gesehen, dass Frauen mit Migrationshintergrund aus diesen Gründen eher bevorzugt werden, Männer aber oft keine Arbeit finden. D.h. die hübsche Migrantin im Minirock ist ok, der Karim aber nicht.
naja dich lassen sie doch auch ab und an mal an den gemeinschafts-pc der therapiegruppe, wenn du deine medizin brav nimmst - warum also nicht
19.01.2021, 11:32
(19.01.2021, 09:00)Gast schrieb: Ist schon witzig, hier zu lesen, wie der weiße deutsche Mann sich über die herannahende Diskriminierung „im eigenen Land“ beschwert und seine Privilegien verteidigt.
Ist schon witzig, hier zu lesen, wie du ohne jegliches Wissen über die ethnischen Hintergründe der User diesen hier Eigenschaften wie die weiße Hautfarbe und die deutsche Nationalität zuschreibst. Scheinst hier ja sehr "privilegiertes Wissen" zu haben.
Wie nennt man das eigentlich, wenn man jemandem aufgrund seiner geäußerten individuellen Meinung biologische Hintergründe ("weiß") zuspricht? Rassistisch? :rolleyes:
19.01.2021, 11:35
(19.01.2021, 11:32)Gast schrieb:(19.01.2021, 09:00)Gast schrieb: Ist schon witzig, hier zu lesen, wie der weiße deutsche Mann sich über die herannahende Diskriminierung „im eigenen Land“ beschwert und seine Privilegien verteidigt.
Ist schon witzig, hier zu lesen, wie du ohne jegliches Wissen über die ethnischen Hintergründe der User diesen hier Eigenschaften wie die weiße Hautfarbe und die deutsche Nationalität zuschreibst. Scheinst hier ja sehr "privilegiertes Wissen" zu haben.
Wie nennt man das eigentlich, wenn man jemandem aufgrund seiner geäußerten individuellen Meinung biologische Hintergründe ("weiß") zuspricht? Rassistisch? :rolleyes:
Nachtrag: Auch ist schon witzig, wie das Zerrbild vom weißen "Mann" hier als Scheinargument angeführt wird und damit dem ganzen eine sexistische Note verpasst. Als würden solche oberflächlichen Gesetzesvorhaben nicht auch schwarzen Frauen missfallen, weil sie nicht auf Leistung, sondern auf ethnische Gründe abstellt, was nicht nur "dem weißen Mann" missfällt.
19.01.2021, 11:50
Ich erlaube mir eine Ferndiagnose:
80% der Leute hier sind biodeutsche Kartoffeln mit nem dicken Stock im Hintern, die sozial isoliert und mit ihrem Leben unzufrieden sind.
Allen anderen würden keine Lebenszeit in diesem Thread vergeuden.
Und gewiss nicht die afrikanische Frau, die sich darüber pikiert, dass bei Minderheitenquoten das Leistungsprinzip ausgehebelt werde.
80% der Leute hier sind biodeutsche Kartoffeln mit nem dicken Stock im Hintern, die sozial isoliert und mit ihrem Leben unzufrieden sind.
Allen anderen würden keine Lebenszeit in diesem Thread vergeuden.
Und gewiss nicht die afrikanische Frau, die sich darüber pikiert, dass bei Minderheitenquoten das Leistungsprinzip ausgehebelt werde.
19.01.2021, 11:52
was soll man sonst machen in Zeiten von Lockdown du Schlauberger?!