15.01.2021, 07:37
Ich nehme den GK-Anwalt. Der verliert. Dann nehme ich den FWW-Anwalt, um den GK-Anwalt zu verklagen. Wenn ich irgendwo verliere, kann das nur ein Fall von Anwaltshaftung sein. Dann macht Netflix eine Serie über meinen Struggle, in der ich von einer 1,30m großen Chinesin gespielt werde.
15.01.2021, 09:36
(15.01.2021, 07:37)Gast schrieb: Ich nehme den GK-Anwalt. Der verliert. Dann nehme ich den FWW-Anwalt, um den GK-Anwalt zu verklagen. Wenn ich irgendwo verliere, kann das nur ein Fall von Anwaltshaftung sein. Dann macht Netflix eine Serie über meinen Struggle, in der ich von einer 1,30m großen Chinesin gespielt werde.
:finna:
15.01.2021, 09:45
(15.01.2021, 07:37)Gast schrieb: Ich nehme den GK-Anwalt. Der verliert. Dann nehme ich den FWW-Anwalt, um den GK-Anwalt zu verklagen. Wenn ich irgendwo verliere, kann das nur ein Fall von Anwaltshaftung sein. Dann macht Netflix eine Serie über meinen Struggle, in der ich von einer 1,30m großen Chinesin gespielt werde.
Der verliert wahrscheinlich, weil ihn der Fall nicht interessiert bei dem Streitwert...
Hab ich in meiner Praxis schon häufig erlebt. Viele Anwälte mosern dann rum und übernehmen erst Mandate und meckern dann es sei ja so unwirtschaftlich....
Völlig unseriöses Gebaren.