13.01.2021, 20:35
(13.01.2021, 20:29)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:23)Wahrscheinlichkeit schrieb:(13.01.2021, 20:16)Gast schrieb: Ich habe mich gestern mal mit Impfschäden befasst. Es ist zwar sehr selten (bei den bereits bekannten Impfstoffen wie Hepatitis), aber wenn sie auftreten hat man dann die Arschkarte mit MS etc. und kann dann erstmal den Staat verklagen und den Zusammenhang beweisen, der wohl unbeweisbar ist, um dann 200 Euro Versorgungsrente zu kassieren, die wohl voll bei H4 angerechnet werden...
Wer Angst vor Impfschäden hat, sollte besser auch nicht mehr fliegen oder Auto fahren. Die Wahrscheinlichkeit hierdurch zu Tode zu kommen oder schwer verletzt zu werden, sind deutlich höher.
Dir ist klar, dass viele Leute Angst vor der Impfung haben, weil sie noch unerforscht ist?
Ich lasse mir alles geben, mein Impfpass ist fast voll.
Hier bin auch ich vorsichtig. Ich habe eine Familie zu ernähren und tatsächlich Angst, dass es evtl zu Fruchtbarkeitsproblemen oder Krankheiten etc. führt.
Dies kann einfach momentan niemand ausschließen.
Ich kenne viele, die sagen, sie denken, dass das schon alles nicht passiert und das ist auch super! Ich denke auch zu, sagen wir mal, 95 Prozent, dass die Impfung ungefährlich ist. Die restlichen Zweifel kann mir aber leider niemand nehmen.
Es gibt Unfallversicherungen, die Impfschäden versichern. Vor der Impfung sollte man sich versichern.
13.01.2021, 20:48
(13.01.2021, 20:35)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:29)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:23)Wahrscheinlichkeit schrieb:(13.01.2021, 20:16)Gast schrieb: Ich habe mich gestern mal mit Impfschäden befasst. Es ist zwar sehr selten (bei den bereits bekannten Impfstoffen wie Hepatitis), aber wenn sie auftreten hat man dann die Arschkarte mit MS etc. und kann dann erstmal den Staat verklagen und den Zusammenhang beweisen, der wohl unbeweisbar ist, um dann 200 Euro Versorgungsrente zu kassieren, die wohl voll bei H4 angerechnet werden...
Wer Angst vor Impfschäden hat, sollte besser auch nicht mehr fliegen oder Auto fahren. Die Wahrscheinlichkeit hierdurch zu Tode zu kommen oder schwer verletzt zu werden, sind deutlich höher.
Dir ist klar, dass viele Leute Angst vor der Impfung haben, weil sie noch unerforscht ist?
Hier bin auch ich vorsichtig. Ich habe eine Familie zu ernähren und tatsächlich Angst, dass es evtl zu Fruchtbarkeitsproblemen oder Krankheiten etc. führt.
Ich kenne viele, die sagen, sie denken, dass das schon alles nicht passiert und das ist auch super! Ich denke auch zu, sagen wir mal, 95 Prozent, dass die Impfung ungefährlich ist. Die restlichen Zweifel kann mir aber leider niemand nehmen.
Es gibt Unfallversicherungen, die Impfschäden versichern. Vor der Impfung sollte man sich versichern.
Die Versicherung kann einem leider nur finanziell helfen, aber mehr auch nicht.
13.01.2021, 21:10
Ich werde mich impfen lassen, sobald ich an der Reihe bin. Es - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht nur mich, sondern auch andere. Dass der Stoff nicht auserforscht ist, liegt in der Natur der Sache. Es besteht ein kleines Risiko, welches ich aber ohne weiteres zu tragen bereit bin, weil Impfen eine grundsätzlich solidarische Sache ist.
Ich halte eine gesetzliche Impfpflicht für politisch falsch. Gleichzeitig kann auf lange Sicht nicht begründet werden, warum (potentiell) infektiöse und nicht infektiöse Menschen auch von Privaten in dieser Hinsicht gleich behandelt werden sollten.
Ich halte eine gesetzliche Impfpflicht für politisch falsch. Gleichzeitig kann auf lange Sicht nicht begründet werden, warum (potentiell) infektiöse und nicht infektiöse Menschen auch von Privaten in dieser Hinsicht gleich behandelt werden sollten.
13.01.2021, 21:21
(13.01.2021, 20:48)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:35)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:29)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:23)Wahrscheinlichkeit schrieb:(13.01.2021, 20:16)Gast schrieb: Ich habe mich gestern mal mit Impfschäden befasst. Es ist zwar sehr selten (bei den bereits bekannten Impfstoffen wie Hepatitis), aber wenn sie auftreten hat man dann die Arschkarte mit MS etc. und kann dann erstmal den Staat verklagen und den Zusammenhang beweisen, der wohl unbeweisbar ist, um dann 200 Euro Versorgungsrente zu kassieren, die wohl voll bei H4 angerechnet werden...
Die Versicherung kann einem leider nur finanziell helfen, aber mehr auch nicht.
Ja, aber besser reich und krank als arm und krank.
13.01.2021, 21:25
(13.01.2021, 21:10)GastRLP[Flocki] schrieb: Ich werde mich impfen lassen, sobald ich an der Reihe bin. Es - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht nur mich, sondern auch andere. Dass der Stoff nicht auserforscht ist, liegt in der Natur der Sache. Es besteht ein kleines Risiko, welches ich aber ohne weiteres zu tragen bereit bin, weil Impfen eine grundsätzlich solidarische Sache ist.
Sie sollten weiterhin gleich behandelt werden, weil die Geimpften sich in erster Linie selber schützen. Es ist noch nicht klar, ob Geimpfte weiterhin infektiös sind.
Und selbst wenn nicht ich möchte trotzdem nicht bevor ich irgendwann im Herbst dran bin, dass mir ein Geimpfter, der noch 4 - 30 % Infektionswahrscheinlichkeit je nach Impfstoff hat, mir beim Einkaufen ohne Maske in den Nacken atmet, weil Abstand etc. für diesen nicht mehr gilt.
13.01.2021, 22:42
(13.01.2021, 20:35)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:29)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:23)Wahrscheinlichkeit schrieb:(13.01.2021, 20:16)Gast schrieb: Ich habe mich gestern mal mit Impfschäden befasst. Es ist zwar sehr selten (bei den bereits bekannten Impfstoffen wie Hepatitis), aber wenn sie auftreten hat man dann die Arschkarte mit MS etc. und kann dann erstmal den Staat verklagen und den Zusammenhang beweisen, der wohl unbeweisbar ist, um dann 200 Euro Versorgungsrente zu kassieren, die wohl voll bei H4 angerechnet werden...
LOL dann versuch mal die Kausalität nachzuweisen. Wie der Tierarzt bereits angedeutet hat, will man bei künftigen Todesfällen dann doch sehr genau hinschauen, ob jemand mit oder an der Impfung stirbt.
13.01.2021, 23:29
Ja klar, weil sich alle Blutplättchen im Körper ja auch ohne Impfung mal zufällig 3 Tage nach der Impfung anfangen können aufzulösen...(siehe Fall in den USA)
Wenn einer Kausalitäten beweisen kann, dann wir Juristen.
Und es gibt auch schöne EuGH Rechtsprechung hierzu, die den Nachweis erleichtert.
Es sind auch tatsächlich einige MS Fälle als Hepatitis Impfschäden anerkannt. Ihr könnt ja mal Rechtsprechung dazu googeln.
Und es gibt auch schöne EuGH Rechtsprechung hierzu, die den Nachweis erleichtert.
Es sind auch tatsächlich einige MS Fälle als Hepatitis Impfschäden anerkannt. Ihr könnt ja mal Rechtsprechung dazu googeln.
13.01.2021, 23:31
(13.01.2021, 23:29)Klar schrieb: Ja klar, weil sich alle Blutplättchen im Körper ja auch ohne Impfung mal zufällig 3 Tage nach der Impfung anfangen können aufzulösen...(siehe Fall in den USA)
Sorry, aber eine Finanzspritze der Versicherung erlöst mich nicht von irgendeiner Blutplättchenauflösung. Da bleibe ich lieber länger auf Abstand zu anderen Menschen.
14.01.2021, 00:04
Wie alt bist du denn? Unter 40 kann man das Risiko von Coronaschäden ja abwägen gegen mögliche Impffolgen.
14.01.2021, 00:28
(13.01.2021, 22:42)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:35)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:29)Gast schrieb:(13.01.2021, 20:23)Wahrscheinlichkeit schrieb:(13.01.2021, 20:16)Gast schrieb: Ich habe mich gestern mal mit Impfschäden befasst. Es ist zwar sehr selten (bei den bereits bekannten Impfstoffen wie Hepatitis), aber wenn sie auftreten hat man dann die Arschkarte mit MS etc. und kann dann erstmal den Staat verklagen und den Zusammenhang beweisen, der wohl unbeweisbar ist, um dann 200 Euro Versorgungsrente zu kassieren, die wohl voll bei H4 angerechnet werden...
LOL dann versuch mal die Kausalität nachzuweisen. Wie der Tierarzt bereits angedeutet hat, will man bei künftigen Todesfällen dann doch sehr genau hinschauen, ob jemand mit oder an der Impfung stirbt.
Es wird jetzt auch nicht genau hingeschaut, welcher Coronatote jetzt auch an Corona gestorben ist und welcher es nur hatte..