11.01.2021, 22:24
Partnerseiten für Frauen aus Russland, Ukraine, Polen, Thailand etc.
Da kriegen sogar alte Männer mit mäßigem Einkommen hübsche, junge Frauen. Guck dir mal Dokus darüber auf youtube an.
Da kriegen sogar alte Männer mit mäßigem Einkommen hübsche, junge Frauen. Guck dir mal Dokus darüber auf youtube an.
11.01.2021, 22:32
Sprich Frauen im Alltag auf der Straße an. In den Vierteln, in denen sich die Kanzleien befinden, sind viele hübsche und erfolgreiche Frauen unterwegs. Du wirst verblüfft sein, wie positiv die Reaktionen sein werden.
11.01.2021, 23:21
Quatsch, die Single Großkanzlei Anwältinnen haben ähnliche Probleme, würds da probieren. Die meisten Männer haben bei Tinder uÄ schon Probleme, wenn sie vom Beruf erfahren und die mal wegen Arbeit absagen musss und ohne Tinder lernen die erst recht keinen kennen
11.01.2021, 23:29
Ihr merkt schon, dass ihr auf einen Troll reagiert?
Da er aber ein reales Problem anspricht und überspitzt, funktioniert der Beitrag.
An die Nichttrolle:
Allerdings halte ich das "Problem" für ein Scheinproblem. Es gibt doch überall Männer und Frauen? Und finanzielle Sicherheit + ein Beruf für den man brennt war noch nie ein Nachteil.
Da er aber ein reales Problem anspricht und überspitzt, funktioniert der Beitrag.
An die Nichttrolle:
Allerdings halte ich das "Problem" für ein Scheinproblem. Es gibt doch überall Männer und Frauen? Und finanzielle Sicherheit + ein Beruf für den man brennt war noch nie ein Nachteil.
11.01.2021, 23:49
(11.01.2021, 22:32)Gast schrieb: Sprich Frauen im Alltag auf der Straße an. In den Vierteln, in denen sich die Kanzleien befinden, sind viele hübsche und erfolgreiche Frauen unterwegs. Du wirst verblüfft sein, wie positiv die Reaktionen sein werden.
Na ja, das würde ich während des Lock Downs aber nicht machen, könnte gegen das Abstandsgebot verstoßen. Außerdem weiss man da nicht, ob die vergeben sind und ob denen das während der Maskenzeit recht ist. Dann doch lieber im Internet suchen und von da aus verabreden. Elitepartner oder eben osteuropäische Singleseiten.
11.01.2021, 23:58
(11.01.2021, 23:49)Gast schrieb:(11.01.2021, 22:32)Gast schrieb: Sprich Frauen im Alltag auf der Straße an. In den Vierteln, in denen sich die Kanzleien befinden, sind viele hübsche und erfolgreiche Frauen unterwegs. Du wirst verblüfft sein, wie positiv die Reaktionen sein werden.
Na ja, das würde ich während des Lock Downs aber nicht machen, könnte gegen das Abstandsgebot verstoßen. Außerdem weiss man da nicht, ob die vergeben sind und ob denen das während der Maskenzeit recht ist. Dann doch lieber im Internet suchen und von da aus verabreden. Elitepartner oder eben osteuropäische Singleseiten.
Bullshit...
Was soll denn passieren, wenn ne Frau vergeben ist? Denkst Du, da kommt plötzlich der Freund um die Ecke und klatscht dir eine?
Naja, aber jeder wie er mag. Viel Spaß mit Deinen abgehalfterten Osteuropäerinnen.
12.01.2021, 00:12
(11.01.2021, 23:29)Gast schrieb: Ihr merkt schon, dass ihr auf einen Troll reagiert?
An die Nichttrolle:
Ich glaube schon, dass die meisten hier das wissen :)