06.01.2021, 17:04
Hab meinen Brief Hessen.
Zufrieden BIS auf ZII, die einzige Klausur, die im ausreichenden Bereich liegt und dabei war das in Übungsklausuren immer meine beste und Lieblings Klausur. :D
Sollte die mündliche nicht entsprechend gut ausfallen werde ich die ZII daher anfechten, ohne sie hätte ich nämlich jetzt schon mein VB.
SII überraschend gut, hätte mir da deutlich weniger gegeben, SI hätte ich besser eingeschätzt, war schlechter als SII. ZI richtig eingeschätzt.
Viel Erfolg allen anderen!
Zufrieden BIS auf ZII, die einzige Klausur, die im ausreichenden Bereich liegt und dabei war das in Übungsklausuren immer meine beste und Lieblings Klausur. :D
Sollte die mündliche nicht entsprechend gut ausfallen werde ich die ZII daher anfechten, ohne sie hätte ich nämlich jetzt schon mein VB.
SII überraschend gut, hätte mir da deutlich weniger gegeben, SI hätte ich besser eingeschätzt, war schlechter als SII. ZI richtig eingeschätzt.
06.01.2021, 17:06
(06.01.2021, 16:54)Gast schrieb: ich bin irgendwie happy, dass ich bestanden hab, irgendwie auch sehr verunsichert. Habe knapp über 4 Punkte und Angst, dass ich noch durchfallen könnte im mündlichen. Mündlich war noch nie meine Stärke, nicht einmal im Abi. Wie wahrscheinlich ist es, dass man abgestuft wird, wenn man die schriftlichen schon bestanden hat? Wenn ich im Aktenvortrag 3 Punkte bekomme und das Prüfungsgespräch nicht rosig verläuft komme ich unter 4. Freude hält sich in Grenzen
ich weiß nicht wie das in Hessen ist, aber in NRW hält sich die Anzahl derjenigen, die in der mündlichen Prüfung durchgefallen sind eher in Grenzen. Laut der Statistik sind 2018 nur 0,18 % durchgefallen. Das waren gerade mal 3 Personen von 1558. 2017 war es sogar nur eine Person von 1495, und damit 0,06 %. Wahrscheinlich betrifft es sogar nur diejenigen, die in den schriftlichen keine 4 Punkte im Durchschnitt erreicht haben.
06.01.2021, 17:15
(06.01.2021, 17:04)Gast schrieb: Hab meinen Brief Hessen.
Herzlichen Glückwunsch!
Würdest du vielleicht kurz noch schreiben wann du Prüfung hast?
06.01.2021, 17:29
25. ist in der Liste online gegangen :omg:
06.01.2021, 17:57
(06.01.2021, 17:15)Gast schrieb:(06.01.2021, 17:04)Gast schrieb: Hab meinen Brief Hessen.
Herzlichen Glückwunsch!
Würdest du vielleicht kurz noch schreiben wann du Prüfung hast?
21.
06.01.2021, 18:36
Vielleicht könnt ihr verraten welche Fehler im SV der ZVR Klausur waren. Wurde uns nicht mitgeteilt und würde ggf auch anfechten, falls die Mündliche nicht das erhoffte Ergebnis bringt. Die Klausur zieht meinen Schnitt runter.
06.01.2021, 18:45
(06.01.2021, 18:36)Gast schrieb: Vielleicht könnt ihr verraten welche Fehler im SV der ZVR Klausur waren. Wurde uns nicht mitgeteilt und würde ggf auch anfechten, falls die Mündliche nicht das erhoffte Ergebnis bringt. Die Klausur zieht meinen Schnitt runter.
Ich glaube, wenn die bei euch nicht korrigiert worden sind, waren eure SV vielleicht bereits korrigiert. Es wurde sehr, sehr viele Daten korrigiert, die vorher auch keinen Sinn gemacht hatten in der Reihenfolge. Dafür musste der komplett ausgeteilte SV durchgegangen werden während der Klausur (wenn ich mich richtig erinnere).
06.01.2021, 19:12
(06.01.2021, 18:45)hesse schrieb:(06.01.2021, 18:36)Gast schrieb: Vielleicht könnt ihr verraten welche Fehler im SV der ZVR Klausur waren. Wurde uns nicht mitgeteilt und würde ggf auch anfechten, falls die Mündliche nicht das erhoffte Ergebnis bringt. Die Klausur zieht meinen Schnitt runter.
Ich glaube, wenn die bei euch nicht korrigiert worden sind, waren eure SV vielleicht bereits korrigiert. Es wurde sehr, sehr viele Daten korrigiert, die vorher auch keinen Sinn gemacht hatten in der Reihenfolge. Dafür musste der komplett ausgeteilte SV durchgegangen werden während der Klausur (wenn ich mich richtig erinnere).
Ja so war es. Am besten machen wir nach der mündlichen Prüfung ein neues Thema auf, wo wir dann zsm den Widerspruch vorbereiten können. Wollen ja anscheinend einige einlegen.
06.01.2021, 19:51
(06.01.2021, 19:12)Gästin Hessen schrieb:(06.01.2021, 18:45)hesse schrieb:(06.01.2021, 18:36)Gast schrieb: Vielleicht könnt ihr verraten welche Fehler im SV der ZVR Klausur waren. Wurde uns nicht mitgeteilt und würde ggf auch anfechten, falls die Mündliche nicht das erhoffte Ergebnis bringt. Die Klausur zieht meinen Schnitt runter.
Ja so war es. Am besten machen wir nach der mündlichen Prüfung ein neues Thema auf, wo wir dann zsm den Widerspruch vorbereiten können. Wollen ja anscheinend einige einlegen.
Ich denke wenn in Düsseldorf korrigiert wurde, waren sie in ganz NRW falsch und da finde ich es einfach ein Unding, dass sie an anderen Orten in NRW nichts dazu gesagt haben. Die Klausur hat mich von vorne bis hinten arg verwirrt.
06.01.2021, 19:51
(06.01.2021, 19:12)Gästin Hessen schrieb:(06.01.2021, 18:45)hesse schrieb:(06.01.2021, 18:36)Gast schrieb: Vielleicht könnt ihr verraten welche Fehler im SV der ZVR Klausur waren. Wurde uns nicht mitgeteilt und würde ggf auch anfechten, falls die Mündliche nicht das erhoffte Ergebnis bringt. Die Klausur zieht meinen Schnitt runter.
Ich denke wenn in Düsseldorf korrigiert wurde, waren sie in ganz NRW falsch und da finde ich es einfach ein Unding, dass sie an anderen Orten in NRW nichts dazu gesagt haben. Die Klausur hat mich von vorne bis hinten arg verwirrt.