04.01.2021, 10:37
Es dürfte sich bei dem Ausgangspost um einen qualifizierten Trollpost handeln.
04.01.2021, 10:50
04.01.2021, 10:53
(04.01.2021, 10:50)Gast schrieb:(04.01.2021, 10:37)Gast schrieb: Es dürfte sich bei dem Ausgangspost um einen qualifizierten Trollpost handeln.
Leider nein. Habe nur meinen Chef und seine Spielereien malen zusammengetragen.
Dabei muss man auch sagen, nur weil jemand "Chef" ist, ist sein Verhalten nicht automatisch besser oder nachahmenswert. Habe da schon einige Dinge erlebt, die ich definitiv anders machen werde und schon anders mache. Man könnte über den Chef also sagen "Er ging als abschreckendes Beispiel voran".
04.01.2021, 10:58
Ich läster ja nur hier im Forum, damit ich auf Arbeit den Schein wahren kann.
04.01.2021, 11:06
Ich weiß nicht, ob das hier ein ernst gemeinter Thread ist, aber ich finde ihn gut. Die meisten der o.g. Verhaltensweisen habe ich schon selbst in mehreren GKs erlebt. Als WisMit ist man aber nie ganz sicher, was davon dem Zufall geschuldet ist und wo System hinter steckt.
Ich finde es sehr interessant mal zu lesen, dass es Leute gibt, die die Sache systematisch angehen und so wenig wie möglich dem Zufall überlassen wollen. Über das ständige Gestresstsein mag man ja diskutieren, aber ansonsten finde ich die aufgeführten Punkte sehr hilfreich. Habt ihr noch andere Tipps und Tricks?
Ich finde es sehr interessant mal zu lesen, dass es Leute gibt, die die Sache systematisch angehen und so wenig wie möglich dem Zufall überlassen wollen. Über das ständige Gestresstsein mag man ja diskutieren, aber ansonsten finde ich die aufgeführten Punkte sehr hilfreich. Habt ihr noch andere Tipps und Tricks?
04.01.2021, 15:36
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Mach doch einfach eine vernünftige Arbeit, dann musst Du nicht so blenden. Wenn Du so einen Show im Beruf abziehst, will ich nicht wissen, wie Du Dich in einer Beziehung verhältst.
04.01.2021, 17:31
(04.01.2021, 11:06)WRUMMWRUMM schrieb: Ich weiß nicht, ob das hier ein ernst gemeinter Thread ist, aber ich finde ihn gut. Die meisten der o.g. Verhaltensweisen habe ich schon selbst in mehreren GKs erlebt. Als WisMit ist man aber nie ganz sicher, was davon dem Zufall geschuldet ist und wo System hinter steckt.
Ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass dieses Gepose nicht auffällt. Spätestens nach ein paar Wochen ist so ein Blender durchschaut. Wie naiv seid ihr denn?
04.01.2021, 17:34
(04.01.2021, 17:31)Gast schrieb:(04.01.2021, 11:06)WRUMMWRUMM schrieb: Ich weiß nicht, ob das hier ein ernst gemeinter Thread ist, aber ich finde ihn gut. Die meisten der o.g. Verhaltensweisen habe ich schon selbst in mehreren GKs erlebt. Als WisMit ist man aber nie ganz sicher, was davon dem Zufall geschuldet ist und wo System hinter steckt.
Ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass dieses Gepose nicht auffällt. Spätestens nach ein paar Wochen ist so ein Blender durchschaut. Wie naiv seid ihr denn?
Vielleicht fällt das bei Juristen auf, aber in der freien Wirtschaft im Unternehmen doch nicht.
04.01.2021, 17:51
(04.01.2021, 17:34)Gast schrieb:(04.01.2021, 17:31)Gast schrieb:(04.01.2021, 11:06)WRUMMWRUMM schrieb: Ich weiß nicht, ob das hier ein ernst gemeinter Thread ist, aber ich finde ihn gut. Die meisten der o.g. Verhaltensweisen habe ich schon selbst in mehreren GKs erlebt. Als WisMit ist man aber nie ganz sicher, was davon dem Zufall geschuldet ist und wo System hinter steckt.
Vielleicht fällt das bei Juristen auf, aber in der freien Wirtschaft im Unternehmen doch nicht.
In der Behörde fällt es auch auf, aber man kann nichts dagegen tun.
04.01.2021, 19:23
(04.01.2021, 17:51)Gast schrieb:(04.01.2021, 17:34)Gast schrieb:(04.01.2021, 17:31)Gast schrieb:(04.01.2021, 11:06)WRUMMWRUMM schrieb: Ich weiß nicht, ob das hier ein ernst gemeinter Thread ist, aber ich finde ihn gut. Die meisten der o.g. Verhaltensweisen habe ich schon selbst in mehreren GKs erlebt. Als WisMit ist man aber nie ganz sicher, was davon dem Zufall geschuldet ist und wo System hinter steckt.
In der Behörde fällt es auch auf, aber man kann nichts dagegen tun.
Anonymer Hinweis an die Aufsichtsbehörde. Der Herr XY steht jeden Tag 3 Std. in der Kaffeeküche statt zu arbeiten. Würde ich in krassen Fällen machen.