16.02.2017, 12:17
Ich traue denen alles zu.... Wahrscheinlich würde eine frühere Bekanntgabe denen alles durcheinander werfen,... Einsichtnahme, Schleswig Planung, die Termine zur Mündlichen könnten sie vlt. noch nicht bekanntgeben... etc.
22.02.2017, 22:53
Hat noch kein Bundesland Ergebnisse??? Andere schreiben doch schon vom Januartermin... mich würde brennend interessieren wie es ausgefallen ist O_O
24.02.2017, 10:23
Anfang April!
Das dauert doch immer 3 Monate
Das dauert doch immer 3 Monate
24.02.2017, 12:05
Also Berlin bekommt am 7.März die Ergebnisse....bin mal gespannt. So wie ich das sehe, lief das fast parallel mit den NRW Klausuren thematisch? Drücke Euch allen die Daumen.
24.02.2017, 16:19
GPA Hamburg bekommt die Ergebnisse am 15.03. wäre toll wenn die Berliner schomal ein paar Infos vorab geben könnten :) Ich fand den Durchgang sehr anspruchsvoll, also müssen sie ja eigentlich nett bewerten O_O
28.02.2017, 17:15
Wir Thüringer bekommen unsere Ergebnisse ab Ende der Woche 12, das heißt so etwa ab dem 23. März. Genaues Datum wissen wir leider nicht :(
Fänd es auch toll zu wissen, wie bei euch die Klausuren ausgefallen sind.
Daumen sind für alle gedrückt!
Fänd es auch toll zu wissen, wie bei euch die Klausuren ausgefallen sind.
Daumen sind für alle gedrückt!
01.03.2017, 21:57
Ich drücke auch allen die Daumen! Jetzt wirds bald ernst! :s:s:s:s:s:s:s
Habt ihr die Klausuren als schwer empfunden? So im Nachhinein?
Ich habe zum zweiten Mal geschrieben und muss sagen April 2016 war massiv leichter.
Habt ihr die Klausuren als schwer empfunden? So im Nachhinein?
Ich habe zum zweiten Mal geschrieben und muss sagen April 2016 war massiv leichter.
02.03.2017, 18:13
also ich habe vorher etliche Probeklausuren geschrieben und fand die Klausuren in dem Durchgang schon gut eklig... Ich hoffe mal, dass es gut ausgeht. Gerade Zivilrecht hat mich teilweise kaputt gemacht. [/align]
02.03.2017, 23:42
(02.03.2017, 18:13)Gast schrieb: also ich habe vorher etliche Probeklausuren geschrieben und fand die Klausuren in dem Durchgang schon gut eklig... Ich hoffe mal, dass es gut ausgeht. Gerade Zivilrecht hat mich teilweise kaputt gemacht. [/align]
bei mir wars genau anders.. zivilrecht fand ich ok. aber revision wo ich sonst immer super noten hatte war total ...

03.03.2017, 18:21
Ja, so kann es gehen. jeder findet andere Klausuren doof. Öffrecht wusste ich gottseidank, dass die Klausur so "einfach" ist, weil ich den Fall kannte... Zivilrecht hatte ich mich halt verwirren lassen.. Abwarten und Gin trinken.