10.02.2017, 00:36
... Ich warte immer noch.
Scaredwaiter: Hast du schon Ergebnisse?
Scaredwaiter: Hast du schon Ergebnisse?
11.02.2017, 11:05
Hey Gast/ Nds,
also ich hab die Ergebnisse schon seit dem 02.02. Du solltest da dringend anrufen. Alle die ich kenne haben ihre Ergebnisse schon am 02. Februar bekommen.
LG
also ich hab die Ergebnisse schon seit dem 02.02. Du solltest da dringend anrufen. Alle die ich kenne haben ihre Ergebnisse schon am 02. Februar bekommen.
LG
11.02.2017, 18:01
Ich hatte Anfang der Woche angerufen - dort wurde mir jedoch mitgeteilt, dass noch nicht alle Ergebnisse rausgeschickt worden sind...
11.02.2017, 21:57
Ach du Arme/r. Das finde ich nun wirklich unmöglich. In meiner AG für die Wahlstation hat auch schon jeder Bescheid. Es kann ja nun nicht sein, dass du eine Woche später nun immer noch wartest....
Ich weiß, dass manche am 02.02 nicht alle Ergebnisse bekommen haben. Das heisst, es fehlten noch die Ergebnisse bestimmter Klausuren. Sie wussten aber immerhin schon, dass sie bestanden haben.
Also ich würde mich am Montag da definitiv nochmal melden.
Ich weiß, dass manche am 02.02 nicht alle Ergebnisse bekommen haben. Das heisst, es fehlten noch die Ergebnisse bestimmter Klausuren. Sie wussten aber immerhin schon, dass sie bestanden haben.
Also ich würde mich am Montag da definitiv nochmal melden.
12.02.2017, 15:25
Es spricht viel dafür, dass du noch auf der Kippe stehst und die noch fehlende(n) Klausur(en) den Ausschlag geben.
12.02.2017, 15:40
Das denke ich nicht. Stückchenweise die Ergebnisse mitzuteilen, wäre ja nun auch mehr als unglücklich. Daher lass Dich nicht verrückt machen, dass das vielleicht ein schlechtes Zeichen sein könnte!!
12.02.2017, 21:37
Mir sind mehrere Fälle bekannt denen noch 1-2 Klausuren fehlen. Die Mitteilung erfolgte trotzdem, weil sie betanden haben. Es bringt jetzt ja auch nichts, die Welt anders zu malen als sie ist.
12.02.2017, 22:05
Da erfolgt einfach nur ne Mitteilung "Sie haben bestanden" ohne Noten und sonstwas ?
12.02.2017, 22:51
nein, es erfolgte eine Mitteilung mit den Noten, die bis jetzt vorliegen. Daraus errechnet lässt sich dann ja schon sehen, dass man bestanden hat.
Unten steht dann wie bei allen anderen, dass noch geladen wird zur mündlichen.
Ich hab z.b. schon alle Noten von Anfang an bekommen. Manche warten aber evt. noch.
Unten steht dann wie bei allen anderen, dass noch geladen wird zur mündlichen.
Ich hab z.b. schon alle Noten von Anfang an bekommen. Manche warten aber evt. noch.
13.02.2017, 01:02
Ich kenn das nur so das alle Noten aufeinmal rausgeschickt werden. Welches jpa ist das denn?