04.12.2020, 11:03
Hallo,
ich weiß das Thema Kaiser Seminare gibt es schon oft, habe hier fast alle Threads gelesen. Dennoch hätte ich gerne einige Meinungen zu Dozenten, bevor ich etwas buche.
Bei den folgenden Kursen kann ich mich nicht entscheiden:
ZPO - habe gehört Horst Kaiser ist nicht so gut, ein Forummitglied meinte Herr Dué wäre empfehlenswert
StA Klausur - Herr Meeth und Herr Holleck wurden von 2 Usern empfohlen
im Öffentlichen Recht (sowohl Materiell als auch Behördenklausur) bin ich noch relativ planlos: Sowohl Herr Lange als auch Herr Köster sollen nicht so empfehlenswert sein, zu anderen Dozenten habe ich leider noch nichts gelesen
über einige Meinungen würde ich mich freuen. ;)
Grüße
ich weiß das Thema Kaiser Seminare gibt es schon oft, habe hier fast alle Threads gelesen. Dennoch hätte ich gerne einige Meinungen zu Dozenten, bevor ich etwas buche.
ZPO - habe gehört Horst Kaiser ist nicht so gut, ein Forummitglied meinte Herr Dué wäre empfehlenswert
im Öffentlichen Recht (sowohl Materiell als auch Behördenklausur) bin ich noch relativ planlos: Sowohl Herr Lange als auch Herr Köster sollen nicht so empfehlenswert sein, zu anderen Dozenten habe ich leider noch nichts gelesen
Grüße
04.12.2020, 11:10
Bei ZPO kann ich von H. Kaiser auch nur abraten. Ein zu großer Teil des Seminars wird auf bloße Panikmache verwendet. Er macht Teilnehmer im Plenum runter, reagiert bei Nachfragen aber extrem unsouverän.
Für ÖR kann ich noch Andreas Müller empfehlen. Habe bei im sowohl das Seminar zur Klausur als auch zum materiellen Recht gehört und war sehr zufrieden.
Für ÖR kann ich noch Andreas Müller empfehlen. Habe bei im sowohl das Seminar zur Klausur als auch zum materiellen Recht gehört und war sehr zufrieden.
04.12.2020, 11:13
In StrafR war Holleck super (entspannt und super hilfreich) und Köster im ÖR (anstrengend, aber natürlich auch viel mehr Infos notwendig als bei der Sta). Fand köster auch besser als Lange (hatte den in so nem 1 Tages Kurs). Köster ist einfach ein Vollprofi, der auf Witzchen verzichtet, aber dafür alles wichtige reinknallt
04.12.2020, 11:29
Mal abseits von deiner Kursangabe, da es ja vielleicht noch andere interessiert:
Materielles ZR fand ich bei Herrn Dr. Fabian top.
Materielles ZR fand ich bei Herrn Dr. Fabian top.
04.12.2020, 13:13
(04.12.2020, 11:03)sksjkj3 schrieb: Hallo,
Grüße
Ich hatte materielles ÖR beim Herr Köster und fand es eigentlich richtig gut
04.12.2020, 13:15
Wie ist denn materielles Zivilrecht bei Kaiser selbst? (Ich glaube Thorsten)
04.12.2020, 13:50
04.12.2020, 13:53
04.12.2020, 14:09
Lieber Jan oder Torsten Kaiser?
04.12.2020, 14:13