19.11.2020, 09:20
(18.11.2020, 12:24)Gast schrieb:(18.11.2020, 11:55)Gast schrieb:(18.11.2020, 11:08)Gast schrieb:(18.11.2020, 11:05)Gast schrieb:(18.11.2020, 10:54)Gast schrieb: Und aus dem ARbeitsumfeld raus, bedeutet ward nie wieder gesehen. Also ist die Freundschaft mit der ARbeit verknüpft unter steht unter dieser Bedingung. Beste Grundlagen für Freundschaften :)
Geht dir das mit Schulfreunden oder Kommilitonen anders? Natürlich sieht man sich noch, aber halt nur noch ein paar Mal im Jahr statt jeden Tag... Wer den Unterschied nicht verstehen will...
ja? paar mal im Jahr... dann sind es keine Freunde :D
Bist du 12, dass sich dein ganzes Leben um "Freunde" dreht und man ständig was mit denen macht? Ich sehe meine besten Freunde auch nur ein paar mal im Jahr, weil die eben woanders, teils im Ausland, wohnen. So ist das halt, wenn man erwachsen ist, da hat man mit Job und Familie relativ viel zu tun und kann nicht ständig was mit Freunden machen. Deswegen sind aber die Freundschaften nicht weniger wert, wir leben im 21 Jh wo es Skype, Whatsapp und alles andere gibt. Man hat ja trotzdem ständig Kontakt. Man trifft sich nur nicht mehr jeden Nachmitag auf dem Spielplatz wie mit 12.
Ne aber arbeite auch nicht und hab daher viel Zeit. Arbeit ist voll die Geißel der Menschheit.
Komischer Vogel
Triggerst mich immer wieder mit deinen komischen kindischen Ansichten im Forum.
19.11.2020, 09:23
Naja Freunde kann halt auch ein Überbegriff sein. Würde solche Leute eher als gute Kollegen/Kumpels bezeichnen denn als echte Freunde. Oder "workfriends" ;)
Ist doch mit dem Studium/Ref genau so. Die meisten sieht man nie wieder, was meist auch gar nicht schlimm ist.
Ist doch mit dem Studium/Ref genau so. Die meisten sieht man nie wieder, was meist auch gar nicht schlimm ist.