16.10.2020, 11:07
Danke für das Feedback. Habe mich letztlich für Raue entschieden, und bereue die Entscheidung keine Sekunde. Auch deshalb, weil man bei der anderen Kanzlei auf meine Absage höchst empfindlich und beleidigt reagiert hat - bei so einem Arbeitgeber will ich gar nicht arbeiten...
16.10.2020, 11:11
(16.10.2020, 11:07)Gast schrieb: Danke für das Feedback. Habe mich letztlich für Raue entschieden, und bereue die Entscheidung keine Sekunde. Auch deshalb, weil man bei der anderen Kanzlei auf meine Absage höchst empfindlich und beleidigt reagiert hat - bei so einem Arbeitgeber will ich gar nicht arbeiten...In welchem Bereich bist Du da jetzt tätig?
16.10.2020, 12:00
(16.10.2020, 11:11)Gast schrieb:(16.10.2020, 11:07)Gast schrieb: Danke für das Feedback. Habe mich letztlich für Raue entschieden, und bereue die Entscheidung keine Sekunde. Auch deshalb, weil man bei der anderen Kanzlei auf meine Absage höchst empfindlich und beleidigt reagiert hat - bei so einem Arbeitgeber will ich gar nicht arbeiten...In welchem Bereich bist Du da jetzt tätig?
Corporate ist er sicher nicht, da haben die zuletzt nicht gesucht. Könnte Real Estate sein, hab da zuletzt eine Anzeige gelesen. Ganz ehrlich: wer wegen Real Estate zu Raue geht, hat nicht verstanden, wie Karriere geht. Verfolge Raue auf deren Homepage tagtäglich kritisch seit meinem unsympathischen Vorstellungsgespräch bei DENEN.
16.10.2020, 12:17
hallo, ich interessiere mich auch für Raue und Lindenpartners. Wie sind dort die Voraussetzungen um zu einem Gespräch eingeladen zu werden?
16.10.2020, 21:40
(16.10.2020, 12:17)Gast345 schrieb: hallo, ich interessiere mich auch für Raue und Lindenpartners. Wie sind dort die Voraussetzungen um zu einem Gespräch eingeladen zu werden?
Offiziell möglichst in beiden Examen zweistellig. Inoffiziell teilweise auch deutlich drunter, je nach relevanten Vorerfahrungen - oder Verwandschaftsverhältnissen zu den Partnern, wie man so munkelt. Gibt wirklich bessere Kanzleien...
16.10.2020, 21:45
(16.10.2020, 11:07)Gast schrieb: Danke für das Feedback. Habe mich letztlich für Raue entschieden, und bereue die Entscheidung keine Sekunde. Auch deshalb, weil man bei der anderen Kanzlei auf meine Absage höchst empfindlich und beleidigt reagiert hat - bei so einem Arbeitgeber will ich gar nicht arbeiten...
Herzlichen Glückwunsch. Wie findest du die Gegend im Umfeld der Kanzlei? Kann man da gut einkaufen?
16.10.2020, 23:04
(16.10.2020, 21:45)Gast schrieb:(16.10.2020, 11:07)Gast schrieb: Danke für das Feedback. Habe mich letztlich für Raue entschieden, und bereue die Entscheidung keine Sekunde. Auch deshalb, weil man bei der anderen Kanzlei auf meine Absage höchst empfindlich und beleidigt reagiert hat - bei so einem Arbeitgeber will ich gar nicht arbeiten...
Herzlichen Glückwunsch. Wie findest du die Gegend im Umfeld der Kanzlei? Kann man da gut einkaufen?
Nicht der Poster aber: mall of berlin ist direkt dort. Luxusläden sind in berlin aber auf kudamm und Friedrichstr konzentriert