09.10.2020, 08:56
Liebe Kollegen,
gibt es hier Erfahrungen mit dem dritten Versuch?
Bei mir hat es leider einmal nachvollziehbar nicht geklappt. Das zweite mal bin ich jedoch sehr erschrocken, da ich im EVD alle Klausuren bestanden hatte.
Ich werde den dritten Versuch nächstes Jahr nutzen und würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen hat.
Viele Grüße
gibt es hier Erfahrungen mit dem dritten Versuch?
Bei mir hat es leider einmal nachvollziehbar nicht geklappt. Das zweite mal bin ich jedoch sehr erschrocken, da ich im EVD alle Klausuren bestanden hatte.
Ich werde den dritten Versuch nächstes Jahr nutzen und würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen hat.
Viele Grüße
09.10.2020, 11:51
Habe keine Erfahrung mit dem Gnadenversuch, dennoch musste ich dir schreiben. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe. Kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Ein drittes mal der ganze Mist... . Aber noch ist nicht alles verloren! Ich wünsche dir viel Kraft, dass du nochmal alles gibst und den Drittversuch erfolgreich bestehst. Alles Gute!
09.10.2020, 12:12
Ich bin persönlich (noch) nicht betroffen, kenne aber jemanden, der im Gnadenversuch sogar ein Befriedigend geschafft hat! Ich drücke dir die Daumen, du packst das!
09.10.2020, 12:27
Deute ich die Fragestellung richtig, dass du in einem Bundesland lebst, in dem ein Gnadenersuch üblicherweise positiv beschieden wird? Dann gibt es schon einen ersten Grund zum gratulieren, denn einigen Bundesländern wird das sehr restriktiv gehandhabt.. :rolleyes:
Um das Bestehen sicherzustellen: es gibt zB Frau Klamser, aber auch noch einige weitere Repetitoren wie zB Dr. André Rode, die sich auf solche Kandidaten spezialisiert haben. Tschacka und viel Erfolg ;)
Um das Bestehen sicherzustellen: es gibt zB Frau Klamser, aber auch noch einige weitere Repetitoren wie zB Dr. André Rode, die sich auf solche Kandidaten spezialisiert haben. Tschacka und viel Erfolg ;)
09.10.2020, 13:04
(09.10.2020, 12:27)Gast schrieb: Deute ich die Fragestellung richtig, dass du in einem Bundesland lebst, in dem ein Gnadenersuch üblicherweise positiv beschieden wird? Dann gibt es schon einen ersten Grund zum gratulieren, denn einigen Bundesländern wird das sehr restriktiv gehandhabt.. :rolleyes:Vielen Dank für den Hinweis!!!
Ich habe mich schon mit Herrn Rode in Verbindung gesetzt!
@ alle: Ich habe mich sehr über die Rückmeldungen gefreut! Nach dem Schock kehrt bei mir so langsam der Wunsch ein, es jetzt richtig zu machen. Den Gnadenversuch habe ich, weil ich immer nur knapp durchgefallen bin.