02.10.2020, 12:19
Ich fand die 1. Strafrecht extrem blöd vom materiellen Teil....dann ka1nn die Grundrechtsklausur auch was weiß ich wie gelaufen sein. Die 2. Zivilrecht fand ich auch schwer.
Am besten fand ich ArbR, KautelarR und SteuerR
Am besten fand ich ArbR, KautelarR und SteuerR
06.10.2020, 20:01
Und, liebe Bayern, seid ihr zufrieden? Besser/schlechter als erwartet?
06.10.2020, 21:59
Zufrieden nicht, aber wie erwartet ja ? immerhin bestanden
07.10.2020, 11:16
Tja, ich bin leider durchgefallen. Damit hatte ich aber ehrlich gesagt aus verschiedenen Gründen schon gerechnet. Es ist aber schon beschämend, da überhaupt nur so ca. 8 % durchgefallen sind. Also falls hier zufällig mal ein weiterer Durchfaller mitliest: Hier ist ein weiterer Idiot vertreten :sleepy:
07.10.2020, 14:12
(07.10.2020, 11:16)Gast schrieb: Tja, ich bin leider durchgefallen. Damit hatte ich aber ehrlich gesagt aus verschiedenen Gründen schon gerechnet. Es ist aber schon beschämend, da überhaupt nur so ca. 8 % durchgefallen sind. Also falls hier zufällig mal ein weiterer Durchfaller mitliest: Hier ist ein weiterer Idiot vertreten :sleepy:
Kopf hoch! Du bist doch kein Idiot, nur weil Du durchs Examen gefallen bist.
Das Leben geht weiter und es gibt auch wirklich mehr im Leben als Jura und diese bekloppten Examina!
Lass Dich nicht zu sehr hängen und vor allem: Zweifel nicht an Deiner Wertigkeit! Du bist mit und ohne Examen bestimmt ein toller Mensch!
07.10.2020, 15:07
(07.10.2020, 14:12)Huhu schrieb:(07.10.2020, 11:16)Gast schrieb: Tja, ich bin leider durchgefallen. Damit hatte ich aber ehrlich gesagt aus verschiedenen Gründen schon gerechnet. Es ist aber schon beschämend, da überhaupt nur so ca. 8 % durchgefallen sind. Also falls hier zufällig mal ein weiterer Durchfaller mitliest: Hier ist ein weiterer Idiot vertreten :sleepy:
Kopf hoch! Du bist doch kein Idiot, nur weil Du durchs Examen gefallen bist.
Das Leben geht weiter und es gibt auch wirklich mehr im Leben als Jura und diese bekloppten Examina!
Lass Dich nicht zu sehr hängen und vor allem: Zweifel nicht an Deiner Wertigkeit! Du bist mit und ohne Examen bestimmt ein toller Mensch!
07.10.2020, 15:16
Mach dich nicht fertig... Es kann jedem Mal passieren. Du, als Mensch, bis wertvoller als alle Prüfungen und Noten. Dieser Leistungsdruck in Jura lässt und das oft vergessen.
Kopf hoch, es gibt verschiedene Wege zum Ziel.
Kopf hoch, es gibt verschiedene Wege zum Ziel.
08.10.2020, 17:37
Wie ist es denn in Bayern allgemein so ausgefallen?
08.10.2020, 17:45
(07.10.2020, 11:16)Gast schrieb: Tja, ich bin leider durchgefallen. Damit hatte ich aber ehrlich gesagt aus verschiedenen Gründen schon gerechnet. Es ist aber schon beschämend, da überhaupt nur so ca. 8 % durchgefallen sind. Also falls hier zufällig mal ein weiterer Durchfaller mitliest: Hier ist ein weiterer Idiot vertreten :sleepy:
Ich kann mich da nur anschließen. Mir ging es letztes Jahr so, beim ersten Versuch durchgefallen. :( Aber jetzt nach dem EVD beim 2. Mal bestanden. :blush: Von daher: Ich weiß, wie "dumm" man sich in dem Moment vorkommt und ich fühle mit dir. Aber auch du hast noch ne 2.te Chance und "exotischer" kann es beim nächsten Mal gefühlt schon gar nicht mehr werden. Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen für das nächste Mal.
08.10.2020, 18:12