11.08.2020, 15:33
Hallo liebe Community,
da ich recht unerfahren bin, würde ich gerne von euch wissen, wann Urlaub während des Refs (von den allgemeinen Regeln - kein Urlaub während Einführungslehrgang; nicht unter x Tage etc. - abgesehen) nicht genehmigt wird. Dies kann ja wohl aus dienstlichen Gründen/Ausbildungsgründen geschehen.
Danke! :)
da ich recht unerfahren bin, würde ich gerne von euch wissen, wann Urlaub während des Refs (von den allgemeinen Regeln - kein Urlaub während Einführungslehrgang; nicht unter x Tage etc. - abgesehen) nicht genehmigt wird. Dies kann ja wohl aus dienstlichen Gründen/Ausbildungsgründen geschehen.
Danke! :)
18.08.2020, 13:01
Hat niemand eine Info hierzu? :-/
Es würde mich interessieren.
19.08.2020, 09:19
(18.08.2020, 13:01)Gast schrieb: Hat niemand eine Info hierzu? :-/
Ich hab gefühlt die halbe F-AG über Urlaub genommen (immer 6 Tage, um zwei AG-Termine zu verpassen) und das war denen komplett egal.
Während der Stationen musst du dich eben mit den Ausbilder/innen absprechen und riskierst uU eine schlechtere Bewertung, wenn du es übertreibst. Andererseits ist der Urlaub pro Station ohnehin begrenzt, sodass „übertreiben“ schwierig wird.
I.E.: ich hatte nie Probleme mit den Urlaubsanträgen und habe auch nie erlebt, dass jemandem aus meiner AG oder aus dem Freundeskreis Urlaub nicht gewährt wurde.