17.06.2020, 14:25
Was für ein Hinweis?
17.06.2020, 14:54
17.06.2020, 14:55
(17.06.2020, 14:25)Gast schrieb: Was für ein Hinweis?
https://www.justiz.nrw.de/Gerichte_Behoe.../index.php
Am 24.06. zu früher Morgenstund kommt die schwarze Liste...
17.06.2020, 15:07
Ohje!
Weiß jemand, in welchem zeitlichen Abstand in Hessen mit der schwarzen und weißen Liste zu rechnen ist?
Weiß jemand, in welchem zeitlichen Abstand in Hessen mit der schwarzen und weißen Liste zu rechnen ist?
17.06.2020, 15:09
Gibt es denn in Hessen fürs 2. Auch so ne Liste? Ich dachte immer das wäre nur ein Gerücht.
17.06.2020, 15:13
17.06.2020, 17:29
Hat jemand schon eine Ahnung wann, wenn man den bestanden hat, die mündlichen Prüfungen in NRW durchgeführt werden. Aufgrund der Pandemie scheinen sich die Prüfungen ja zu verzögern.
19.06.2020, 09:50
19.06.2020, 10:13
Da es sich bei September um einen Auffangmonat (der April-Durchgang wurde ja abgesagt) handelt, halte ich es für realistisch, dass wir nicht mehr im August dran sind.
Auch ist es durchaus wahrscheinlich, dass die ausgefallenen Juni-Prüfungen ab dem 21.07 nicht mehr komplett im Juli nachgeholt werden, sondern es sich noch in den August verschiebt. Im August kommen dann ja auch erst einmal die ursprünglichen Juli-Leute. Aufgrund des freien Septembers wäre es unnötig, den ursprünglichen Augusttermin noch halten zu wollen.
Auch ist es durchaus wahrscheinlich, dass die ausgefallenen Juni-Prüfungen ab dem 21.07 nicht mehr komplett im Juli nachgeholt werden, sondern es sich noch in den August verschiebt. Im August kommen dann ja auch erst einmal die ursprünglichen Juli-Leute. Aufgrund des freien Septembers wäre es unnötig, den ursprünglichen Augusttermin noch halten zu wollen.
19.06.2020, 11:09
Ich denke auch das wir im September mündliche haben werden.
Laut dem Hinweis des LJPA werden diejenigen die im Februar die schriftliche Prüfung hatten nicht vor August geprüft. Das heißt die werden alle im August geprüft. Könnte natürlich sein das sie einige von uns dann auch noch in den August quetschen. Aber sehe das wie mein Vorposter warum sollten sie das tun wenn im September eh keine Prüfungen geplant sind weil der April ausgefallen ist :)
Laut dem Hinweis des LJPA werden diejenigen die im Februar die schriftliche Prüfung hatten nicht vor August geprüft. Das heißt die werden alle im August geprüft. Könnte natürlich sein das sie einige von uns dann auch noch in den August quetschen. Aber sehe das wie mein Vorposter warum sollten sie das tun wenn im September eh keine Prüfungen geplant sind weil der April ausgefallen ist :)