02.03.2016, 08:50
Ich habe gerade meine zuständige Sachbearbeiterin bei der Hessischen Bezügestelle kontaktiert und sie gefragt, ob man Abrechnungen / anteilige Gehälter als Indikator für das Bestehen oder Nichtbestehen der Klausuren nehmen kann.
Klare Antwort: Nein, die HBS weiß vorab nichts.
Also nicht verrückt machen lassen und abwarten. Würde man jedem hier glauben, hätten wir die Ergebnisse schon seit 1 Woche in den Händen. Die Durchgefallenen sogar schon länger.
Also nicht verrückt machen lassen und abwarten. Würde man jedem hier glauben, hätten wir die Ergebnisse schon seit 1 Woche in den Händen. Die Durchgefallenen sogar schon länger.
02.03.2016, 11:16
(02.03.2016, 08:50)Gast schrieb: Ich habe gerade meine zuständige Sachbearbeiterin bei der Hessischen Bezügestelle kontaktiert und sie gefragt, ob man Abrechnungen / anteilige Gehälter als Indikator für das Bestehen oder Nichtbestehen der Klausuren nehmen kann.
Habe ich mir fast schon gedacht.
Das Forum an sich ist zwar eine gute Idee, aber der Umstand, dass man ohne Registrierung Beiträge verfassen kann ist leider ein Einfallstor für Trittbrettfahrer/innnen, die sich unverständlicherweise einen Spaß daraus machen Murks zu verbreiten...:@
02.03.2016, 12:34
Ich mag heute gar nicht zum Briefkasten gehen
02.03.2016, 13:22
Die Post ist durch, kein Brief vom ljpa.
Und bei euch?
Und bei euch?
02.03.2016, 16:02
Auch nichts -.- Ich werd noch verrückt.
Die Info mit dem Rückschluss aus den Abrechnungen hab ich übrigens so auch von einer gehört die im 1. Versuch durchgefallen ist. Ich dachte die müsste es wissen.. aber ihr habt schon Recht, ich glaubs auch erst wenn ich den Brief in den Händen halte.
Hätte man nicht mittlerweile auch was bekommen müssen wenn die ZUs vor 3 Tagen raus sind (angeblich)? Wie lang dauert sowas?
Die Info mit dem Rückschluss aus den Abrechnungen hab ich übrigens so auch von einer gehört die im 1. Versuch durchgefallen ist. Ich dachte die müsste es wissen.. aber ihr habt schon Recht, ich glaubs auch erst wenn ich den Brief in den Händen halte.
Hätte man nicht mittlerweile auch was bekommen müssen wenn die ZUs vor 3 Tagen raus sind (angeblich)? Wie lang dauert sowas?
03.03.2016, 12:43
Heute wieder kein Brief vom ljpa.
Und bei euch? Irgendwas von euren ag-Kollegen gehört?
Die briefe müssten doch längst da sein.
03.03.2016, 12:54
(03.03.2016, 12:43)gast schrieb: Heute wieder kein Brief vom ljpa.
Eben beim JPA angerufen, Ergebnisse sind noch nicht raus, weil die ÖII Klausur wiederholt werden wird. Die anderen Ergebnisse kriegt man am Telefon mitgeteilt. Ruft am Besten selber an, die Mitarbeiter sind total nett und sicherlich überhaupt nicht genervt:s *ironieaus*
03.03.2016, 12:56
War ö 2 die mit dem Müll?
03.03.2016, 12:59
Habe heute meinen Brief erhalten! Einige AG Kollegen auch. Andere warten noch immer!
03.03.2016, 13:02