10.01.2016, 15:27
Es hieß, er habe die Honorarrechnung seines Anwalts gezahlt, aber nicht auf den Vergleich. Im Bearbeitervermerk standen Gesamtkosten inkl. Honorar. Zu dem nicht gezahlten Vergleich zählen aber eben die anteiligen Gerichtskosten und Anwaltskosten der Gegenseite.
11.01.2016, 16:45
So, das war ja heute wieder was...
Was meint ihr?! Morgen Urteil oder Revision?!
Was meint ihr?! Morgen Urteil oder Revision?!
11.01.2016, 17:09
War wirklich super...
So wie es bisher läuft, tippe ich auf Urteil ;)
Hoffe aber, dass sie sich treu bleiben und es eine Revision ist
So wie es bisher läuft, tippe ich auf Urteil ;)
Hoffe aber, dass sie sich treu bleiben und es eine Revision ist
11.01.2016, 17:58
Nach heute wundert es mich nicht, wenn niemand was inhaltliches schreibt. Ich glaube spätestens heute dürfte man richtig paralysiert sein.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass JugendstrafR nicht zum Stoffkatalog gehört, waren die Tatbestände doch sehr umfangreich, zumal ich mir bis jetzt unsicher bin ob und wie genau man die Vergewaltigung rechtlich und tatsächlich ausführlicher prüfen sollte oder nicht.
Dass die Abschlussvfg erlassen war, ist dabei nur ein kleiner Trost.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass JugendstrafR nicht zum Stoffkatalog gehört, waren die Tatbestände doch sehr umfangreich, zumal ich mir bis jetzt unsicher bin ob und wie genau man die Vergewaltigung rechtlich und tatsächlich ausführlicher prüfen sollte oder nicht.
Dass die Abschlussvfg erlassen war, ist dabei nur ein kleiner Trost.
11.01.2016, 18:07
Abschlussvfg erlassen? In NRW!? Hab ich das überlesen?
11.01.2016, 18:24
:dodgy: hab ich auch nicht gelesen- hab sie natürlich geschrieben!:(
11.01.2016, 18:28
Macht aber doch auch eigentlich wenig Sinn, weil man bzgl bes Schneider einstellen musste, und das müsste ja dann in die Vfg.!?
11.01.2016, 18:40
Hallo zusammen,
könnte jemand bitte bestätigen, dass die Abschlussverfügung in NRW heute in der S1 erlassen war.
Ich habe diese nämlich auch geschrieben. Habe ich wie die Kollegen vor mir, wo möglich diesen Hinweis überlesen?
Danke.
könnte jemand bitte bestätigen, dass die Abschlussverfügung in NRW heute in der S1 erlassen war.
Ich habe diese nämlich auch geschrieben. Habe ich wie die Kollegen vor mir, wo möglich diesen Hinweis überlesen?
Danke.
11.01.2016, 18:45
Ich hab auch nichts davon gelesen, dass die Vfg. erlassen war (NRW).
Macht auch, wie ein Vorredner bereits sagte, nicht viel Sinn.
Macht auch, wie ein Vorredner bereits sagte, nicht viel Sinn.
11.01.2016, 18:51
Also ich und 3 weitere Bearbeiter die ich jetzt gefragt habe, haben davon auch nichts gelesen!